England...

kaltekuh

kaltekuh

Power-User
Dabei seit
4 Mai 2000
Beiträge
598
Reaktionen
1
Ort
Friedrichshafen
Hiho alle Forumler!

Ich bin ab morgen in England... Etwas sehr kurzfristig aber naja.
Habe am Freitag erst erfahren das ein Platz in einem Englischen Internat noch frei ist... für morgen.

Und so verschwinde ich weg von Deutschland ab nach England (in der Hoffnung das es dort auch nen geilen Plattenladen gibt und ich mich einigermassen verständigen kann)...
Leider kann ich nicht meine Turnies mitnehmen (Zimmer zu klein) und auch net meine Platten... *heul*

Cya all

(de) kaltekuh

PS:
Poste nimmer so viel DaZe! Wie soll ich das alles sonst nachholen?
 
Hallo du !
Schade das du weg bist .... aber einen kleinen Trost für dich...
in England soll es die besten Plattenläden geben. Also du wirst dich wahrscheinlich krankkaufen und schwerbepackt zurückkommen...und besuche unbedingt die Clubs dort..die Leute sind dort so locker drauf nicht so steif wie hier...also alles Liebe und geniesse die Zeit und sammle neue Erfahrungen
in einem schönen Land. Cu und melde sich mal wenn du wieder hier bist.
Cu Miss
 
Yo, dann mal viel Spaß in England!
Langweilig wirds da garantiert nicht werden. Und Plattenläden wie Clubs gibts da auch genug. Ich sag nur: Cream, Gatecrasher und Ministry of Sound. :)

Aber in England gibt's auch Internet. Also wirste ja bestimmt hin und wieder mal im Forum vorbeischaun können - so quasi als UK-Reporter *lol*.

Bis dann! Paß auf dich auf!

greetinx,
Darktrancer
 
schäm dich, jetzt nach England zu reisen!!!
Wir haben jüngst eine Blamage erlebt und jetzt wechselst du die Fronten??? Versager!!! ;)

@Darktrancer
Hey, du hast die Homelands vergessen!!!!

greetz, frog
 
Hey, kalte kuh!! Alles Gute wünsch ich Dir, und genieß die zeit da drüben!! Echt, kann auf keinen Fall schaden!
Und die Clublandschaft da drüben macht die ganze Sache doch echt noch perfekt!!

Machs jut!!!
 
So... hab hier sogar Internet. :)

Hab aber kaum Zeit fuer irgendwas... immerzu nen vollen Zeitplan. (bis auf heut und morgen)
Naja... ich werd mich gleich erstmal auf die Suche nach nem Plattenladen begeben, hier in Bristol.
Genug Taschengeld hab ich ja. *finstergrins*

Das einzig dumme ist das ich nichtmal nen Plattenspieler mitgenommen hab da ich dachte ich waere mit 3 anderen Leutz auf einem Zimmer... den werd ich mir in den Herbstferien mitnehmen.

Ebenso dumm ist das wir nicht in Clubs (Pubs...) etc. gehen duerfen... und wenn dann nur bis 10.30 Uhr. *ouch*
Also damit ist wohl nix... :-(((

Hoffe das ich nicht zuviele geile Platten zuhaus verpasse...

Cya...

(de) kaltekuh
 
Hey Kuh wie lange bleibst denn in England???
Ich war ja auch vor kurzem da!
Ja wenn du unter 18 bist,dann geht bei denen garnix!!!!!!
Was genau machst denn da jetzt!???????

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
Ich werd mind. 3 Monate hier bleiben.

Und es geht schon vom Internat aus nicht das ich lang weg bleibe...

Und was ich hier tuhe:
Versuchen Englisch zu lernen.

Naja... ich war ebend inner Stadt. Dort war kein Plattenladen aber dafuer ein sehr interessanter kleiner Elektronik- Shop.
Werde dort am Montag nochmal vorbeischaun... (vielleicht sogar den Stanton RM-3 anstesten der im Schaufenster steht!)

Was ich gefunden hab war nen englisches Dance-Mag.
Wenn ihr denkt die Raveline sei komerziell muesstet ihr euch das hier mal reinzien... fast jede Rubrik wird von irgendeinem Sponsor unterstuetzt. Irgendwo am Ende sind dann noch 2 Seiten mit Anzeigen von Telefon-Sex Nummern... *pfff*
Mittendrin war auch noch etwas unpassendes (so denke ich): ein auesserst leicht bekleidetes huebsches Maedchen das mit steigender Seitenzahl immer weniger an hatte.

Da einzige was den Preis von ca 14 DM rechtfertigte war die Marc et Claude Mix CD. (die ich gleich im Doppelpack bekam. *grins*)

So long...

(de) kaltekuh

...der immernoch nen Record Shop sucht...
 
*derarmenkuhaufdieschulterklopf*

Du packst das schon!!! Ich hab auch ehrlich größtes Mitleid mit Dir... bis 10.30h  uhhhhhh :cry:

Naja, is ja nich Dein Leben lang, die zeit geht echt schon rum


Machs gut!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
972
savethevinyl2
S
R
Antworten
12
Aufrufe
3K
Gast8586
G

Neue Themen


Zurück
Oben