Entscheidungshilfe Mixer !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Folie

Folie

ach zefix
Mitglied seit
24 Dez 2005
Beiträge
140
Reaktionen
2
Ort
München
Grüße euch :D
von vornerein schonmal eine Entschuldigung für die Unannehmlichkeit dieses Themas, aber ich will mir einen neuen Mixer zulegen (bevorzugt 3, 4 Kanal) und eure Meinung interessiert; nun habe ich schon ein paar in die engere Auswahl genommen:

- Technics SH-MZ 1200
- Ecler SMAC Pro 40
- Pioneer DJM-500 (auch schon teurer)
- Synq SMX-1

in der selben Preisklasse aber ausser Konkurrenz da 2 Kanal Allen & Heath Xone 02 dennoch wäre ein AH interessant :D ist er soviel besser (Preis gerechtfertigt?)
Welcher Mixer wäre eure ganz persöhnliche Wahl? (auch Preis/Leistung beachten)

Hoffe es überzeugt mich ;)
Dankeschön schonmal
 
eistee

eistee

Dr. House
Mitglied seit
12 Feb 2004
Beiträge
651
Reaktionen
26
Ort
Sauerland
Zu allen aufgezählten Modellen findest du hier ausser jede Menge Infos auch den ein oder anderen Testbericht. Augen auf vorm Mixer-Kauf...
 
Folie

Folie

ach zefix
Mitglied seit
24 Dez 2005
Beiträge
140
Reaktionen
2
Ort
München
Mir geht es jetz speziell um den Vergleich der Geräte und die subjektive Meinung.
Testberichte 2 von 5 ...
 
Arb

Arb

Zuhouseplayer
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.076
Reaktionen
56
Ort
Zwischenraum
Ich denke nicht, das dir mit subjektiven Meinungen weitergeholfen werden kann. Der eine favorisiert diesen, der andere diesen usw.

Um das ganze auf den Punkt zu bringen: Durch intensives Recherchieren im Internet (FAQ's und Suchfunktion hier im Forum, Testberichte auf einschlägigen Seiten [Ciao,Idealo etc.], Seiten der Hersteller) kannst du dir allein durch deine Eigeninitiative eine für dich passende subjektive Meinung bilden.

Um dir trotzdem nen kleinen Schubs zu geben, bevor ich den Thread schließe:

Der Synq fällt da schon mal raus. Technics, Ecler und Pioneer in einem Atemzug mit Synq zu nennen ist schon ein wenig hart. Synq ist eine Low-Budget-OEM-Marke und qualitativ nicht gerade hochwertig.
Bei den drei anderen scheiden sich die Geister. Da kommt es auf persönlichen Geschmack und gewollte Features an. Außerdem existieren dann noch Testberichte, die einem auch weiterhelfen.

So long,

Arb
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

 
Oben