Entscheidungshilfe

ja. ein nuo3 is für dich vermutlich nicht geeignet, weil du fürs effektgerät voraussichtlich den 3. kanal missbrauchen musst, womit das mim laptop wieder nix wird. auch wenn das teil ansonsten eine geniale verarbeitung und feinste eqs hat :)

reloop? um 400EUR? hm. um den selben preis würdest einen stanton m304 bekommen (hat auch eine effektschleife, bessere verarbeitung. und die stantons sind klanglich nicht so übel, nachdem was ich gehört hab).

die korg-mixer könnten in der preisklasse das sein was du suchst. allerdings solltest du da entweder mal den händler deines vertrauens dazu befragen oder erste tests abwarten. nicht, dass das gerät zwar am papier gut wirkt, in der realität aber noch einige kinderkrankheiten hat...
 
Der Stanton 303er ist doch eigentlich der 304er bloß ohne Effektschleife, oder?
 
ja, das problem ist das es doch gar kein netzstecker gibt für das kaoss pad mini!

wie meinen? ein originales hab ich auch noch nicht gesehen, aber was schließt den gebrauch eines beliebigen, passenden netzteils aus ? ;)

falls du denkst das kpm hätte keinen netzteil-anschluss, muss ich dich enttäuschen, den hat es...:confused:
 
Der Stanton 303er ist doch eigentlich der 304er bloß ohne Effektschleife, oder?

naja, nicht ganz. abgesehen von der fx schleife hat der 304 im gegensatz zum 303 LEDs und balanceeinstellungen pro kanal. und die penny&gilles fader sind glaub ich auch nur beim teureren modell serienmäßig.
 
Ich kann allen nur Allen Heath ans Herz legen
 
Ich kann allen nur Allen Heath ans Herz legen
Wenn ich das Geld hätte hät ich ntürlich nen Xone 3d. Ich will aber keinen Kredit aufnehmen für nen Mixer....
 
@Koch:
Bitte beim Thema bleiben und ja wir wissen alle du hast nen A&H.
Danke brauchst es nicht mehr zu erwähnen... :eek:
 
Tach,
ich selbst habe einen Behringer DJX-700 und bin damit sehr zufrieden! Der auswechselbare Fader ist sehr billig und läuft gut; beim Mikro kannst du auch noch Tiefen, Mitteltöne und Höhen einstellen (was bei billigen Mikros sehr gut kommt). Außerdem ist auch eine Effekteinheit mit integriert - ich weiß, brauchst du nicht -, die richtig Spaß macht. Es gibt 47 Effekte, die du leider nicht weiter variieren kannst. Innerhalb dieser Effekte gibt es dafür aber noch Abstufungen: 30 bis 37 sind dann verschiedene Varianten des Echoeffekts. Das Ding hat dann noch vier Kanäle, so dass du, wenn du irgendwann mal noch einen TT und noch ne andere Audio-Quelle hast, immer genügend Anschlüsse hast.
Den DJX-700 bekommst du außerdem schon ab 179€ Neupreis und bei eBay sowieso noch billiger. Übrigens ist das Ding ein Nachbau von nem DJM von Pioneer!
Die Entscheidung ist das Problem...
 
Tach,
ich selbst habe einen Behringer DJX-700 und bin damit sehr zufrieden! Der auswechselbare Fader ist sehr billig und läuft gut; beim Mikro kannst du auch noch Tiefen, Mitteltöne und Höhen einstellen (was bei billigen Mikros sehr gut kommt). Außerdem ist auch eine Effekteinheit mit integriert - ich weiß, brauchst du nicht -, die richtig Spaß macht. Es gibt 47 Effekte, die du leider nicht weiter variieren kannst. Innerhalb dieser Effekte gibt es dafür aber noch Abstufungen: 30 bis 37 sind dann verschiedene Varianten des Echoeffekts. Das Ding hat dann noch vier Kanäle, so dass du, wenn du irgendwann mal noch einen TT und noch ne andere Audio-Quelle hast, immer genügend Anschlüsse hast.
Den DJX-700 bekommst du außerdem schon ab 179€ Neupreis und bei eBay sowieso noch billiger. Übrigens ist das Ding ein Nachbau von nem DJM von Pioneer!
Die Entscheidung ist das Problem...


Nun mal gebnug mit den Lobungshymnen. Das Gerät ist nämlich bekannt dafür, dass es extrem Staub-Labil ist! Also immer schön abdecken. Die Upfader bewegen sich grausig, von den LED´s ganz zu schweigen und die EQ´s greifen
garnicht. Dafür wird man mit BPM-Counter und Suround-Poti geködert.

Trotzdem muss ich zugeben, dass der Preis für einen Mixer mit solch großem Umfang unschlagbar ist. War auch einer meiner ersten Mixer, der die ersten paar Monate auch gut funktionierte, bis dann im zwei-Wochen-Takt eine Funktion nach der anderen ausfiel. Seitdem hab ich nicht mehr zweimal gekauft und schon garnicht Behringer! (Obwohl es auch gute Sachen von Behringer gibt!)
 
Danke schon mal könnt ihr bitte mal bilder von den rmx 40 posten ich find immer nur die verkaufsbilder!

Und ein video mit den effekten wär au ganz cool!

Wäre nett wenn das jemand machen könnten
 
bei post 7 sind bilder...vermutlich macht
er sogar echt noch ein video für dich, wobei deine frage ziemlich dreist ist, wie ich finde...
klick

könntest auch selber deinen arsch in ein geschäft bewegen, oder das teil einfach für 2 wochen fürn test nach hause holen...
 
Ich werf hier nochmal eine Frage rein: Ich würde mir evtl ein 3 Kanal Pult kaufen, wobei ich nur 2 davon nutzen würde. Könnte ich dann den 3. Kanal als Effekwegn missbrauchen, indem ich über den Kopfhörer Ausgang das Signal ausschleife und es über den 3. Kanal wieder einschleife? Schonmal thx für die Hilfe....
 
Ich weiß nicht was ich von dem gebastel an dem drittenkanal mit den effex halten soll bin immer noch der meinung das das nicht so gut ist fürn mixer! Aber ich kenn mich da net wirklich aus!

@ Brutus naja dreist war das jetzt nicht wirklich hät ja sein können das jemand eins macht verlange das ja nicht! War lediglich ne frage
 
das das nicht so gut ist fürn mixer!
Was soll daran nicht gut sein? Ich wollte an dem Mixer nichts manipulieren sonder ein efx zwischen 3. Kanal und headi anschluss einschleifen. Die Frage war bloß ob und ggf wie das funktioniert. Dem Mixer kann da nichts passieren....
 
Hey leute,

hab super angebote bekommen, jedoch ist das eine mit dem Reloop RMX 20 und das andere mit dem Vestax VMC 002 XL Mixer... welchen würdet ihr nehmen? Was sind die unterschiede? Reicht der RMX 20?

Ich kauf mir die Reloop RMP-2 Player und will alles mögliche an musik spielen... also sollte es nen Mixer sein, der ein all-rounder ist und gut zum scratchen geeignet ist.

Also: Welcher kommt eher in Frage?



Lg Jan
 
ansprüche kann man in der preisklasse fast gar nicht stellen, aber nimm lieber den vestax....
 
Beim Vestax sollen die Linefader sehr schwergängig sein....Ich rate dir aber auch zum Vesatax....besser als der Reloop iser alle mal...
 

Neue Themen


Zurück
Oben