entspannte sommer-house tracks...

E

erato

Neues Mitglied
Dabei seit
15 Jun 2010
Beiträge
4
Reaktionen
0
hi,
ich suche grad für ein projekt in meiner stadt house tracks mit schönem summerfeeling im stil von rise up von yves larock oder take it von tom novy oder richard grey...

habe schon sämtliche clubberguide ibizas und co durchgehört aber nix passendes gefunden. habt ihr ein paar gute tipps? muss nix unbedingt bekanntes sein, kann auch gern in die balearische richtung gehn

gruß

p.s. am liebsten mit viel vocals
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich an sommerlich Tracks denke, komme ich auf sowas wie "Michel de Hey - Vodka (Coyu & Edu Imbernon Remix)", oder "Utku Dalmaz - Eyes wide hot" oder sowas in der Richtung..
 
Sultan, Ned Shepard & Dirty Vegas - Crimson Sun
 
Sabor, Denis the Menace, Jerry Ropero feat. Jaqueline - Coracao (Axwell Remix)

Monika Kruse feat. Zafra Negra - Latin Lovers - Ian Pooley RMX
 
Guter Song, auch wenn diese high pitched vocals schon arg an der Grenze sind. :D Könnte aber definitiv (auch kommerziell) ein Hit in den kommenden Monaten werden.

Dachte ich auch anfangs, dass es doch schon sehr kommerzieller Sound ist. Aber es muss ja nicht alles schlecht sein, was kommerziell ist. Und die Nummer hats mir echt angetan, obwohl ich eigentlich mehr in die Richtung Tech House gehe. Und Hit-Potenzial hat die Nummer allemal!
 
Makam - you might lose it (Kerri chandler jx-8p mix)

meiner meinung nach ein sommertrack par excellence
 
Is auch nicht schlecht aber den könnte man noch etwas härter machen ala laidback dann wär der richtig geil.
 

Neue Themen


Zurück
Oben