epuipment testen

B

Bennso

Neues Mitglied
Dabei seit
22 Okt 2017
Beiträge
1
Reaktionen
0
Guten Abend zusammen...
Folgendes problem oder Frage:

Würde gerne mein Setup ändern von controller auf CDJ/XDJ!
Gibt es irgendwie die Möglichkeit dieses irgendwo oder irgendwie zu testen eventuell ist es ja nix für mich!!!!

Minen zum Beispiel etc.

bei firmen die Veranstaltungs equipment vermieten, ist es zu teuer.

danke für eure antworten
 
Ja Wohnort wäre natürlich gut,stimmt.

Was aber auch ne Möglichkeit ist,WENN denn ernstes Kaufinteresse besteht. Einfach ma paar Leute bei Ebay Kleinanzeigen anschreiben,die von der Entfernung her in Frage kommen würden.
Und ma Fragen ob man zum anfühlen testen ect. vorbei kommen kann. Ein seriöser Verkäufer lässt sich da normal drauf ein.
Evt. is das angebotene Equipment ja noch aufgebaut,und man kann mal damit auflegen. Da merkste ja schon obs was is für dich.
Also ich hab grad vor kurzem meine alten CDJ 400 verkauft. Hätte gern jemand zum testen und probieren her kommen können.
Und das machen andere bestimmt auch.

Also ich würds ma so probieren.
 
Vielleicht findet sich auch ein nettes Forums-Mitglied bei dir in der Nähe den du mal mit nem Sixpack besuchen kannst um was zu testen
Hat bei mir schon öfter geklappt
 

Neue Themen


Zurück
Oben