EQ´s im Club

Klar könnte der Tonmensch alle 10 min. mit dem "mobilen Limiter" aus dem hause Louisville oder Wilson zum DJ rennen, aber ich glaube da hat niemand wirklich jemand lust zu.
Vorallem wenn auch nach aufklärungsarbeit, die folgen von Lernresitenz so ersichtlich sind, werden wohl die meisten nach dem 2. Versuch kapitulieren.

So ich hoffe der Eröffner des Themas nimm diese kleine Ausschweifung nicht übel.

Also Lernresistenz kannst du mir wirklich nicht vorwerfen weil du kennst mich garnicht.
Nur weil ich die mitten etwas über der Mitte lasse heist es ja nicht das ich die Pegel bis zum Anschalg aufdrehe.
Aber du könntest mir z.b sagen wie du die EQs standartmäßig positionierst und da könnte ich mir ein Beispiel nehmen.
 
Also Lernresistenz kannst du mir wirklich nicht vorwerfen weil du kennst mich garnicht.
Kommt aber leider so rüber gerade.

Aber du könntest mir z.b sagen wie du die EQs standartmäßig positionierst und da könnte ich mir ein Beispiel nehmen.
Hier zu wurde schon alles gesagt.

Du meinst also meine EQ einstellung ist stumpfes aufdrehen. Dann her mit deinen goldenen Tips.
Jetzt fang hier bitte nicht an zu trollen.
 
@DJ Desia
Sorry war nicht direkt gegen dich gerichtet, ist mehr ne grundsätzliche Problematik.
 
Du meinst also meine EQ einstellung ist stumpfes aufdrehen. Dann her mit deinen goldenen Tips.


Habe ich das irgendwo behauptet? So, wie der werte Herr Gammagoblin schon beschrieb, ist das eher ein allgemeines Problem, was wohl auch nicht so schnell vorüber geht... (hier soll ein Zwinker-Smiley stehen ^^)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
35
Aufrufe
7K
Leonie Magdalena
L
L
Antworten
3
Aufrufe
2K
rykert
rykert
N
Antworten
15
Aufrufe
5K
Nikki_Nonsense
N
B
Antworten
0
Aufrufe
596
benztownpatze
B
B
Antworten
0
Aufrufe
678
benztownpatze
B

Neue Themen


Zurück
Oben