Equipment brauchbar?

B

benni89

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
18 Jan 2004
Beiträge
212
Reaktionen
1
Ort
Erfurt
hi schaut einfach mal rein

ich schreib net ohne grund ins newbie forum weil es teilweiße eine newbie frage ist.

gebt einfach mal feedback über das equitment.:

hier
 
warum wenn ich mich für das set entscheiden hab
 
hi!

Wenn du schon über 1000 Euro ausgeben kannst würde ich dir Technics 1210 MK2 empfehlen! Die halten ewig und sind das einzig wahre :)

Ich bin auch gerade dabei für 2 neue Technics 1210 MK2 zu sparen...

Gruß
Defender
 
Zuletzt bearbeitet:
snoogie bei dem set von dir fehlt aber noch ein system.

dein set ist ok benni89.
 
@ PsychoShoxxx

Dachte erst, das wären 2...
Ich glaube ich sollte manchmal nicht zu viel denken... :)
 
Warum soll man Feedback geben, wenn man sich eh schon entschieden hat?
 
@vab kostie was empfielst du für headphones?

danke für die teils positiven antworten.

naja ich wollt wissen was ihr davon haltet und ob ihr es euch auch kaufen würdet
 
ja ist ne gute Wahl;

der Mischer wäre mir persönlich für die Features zu teuer (vor allem 2-Band-EQ mit eher geringem Bereich) - aber mit nem Vestax 05pro kann man natürlich allgemein gesprochen nix falsch machen;
 
vielleicht denk mal über den Numark PPD01 nach; ich glaub im Testgelände hier im Forum ist ein Bericht; ich kann dir nicht sagen, ob/wie gut der ist; ist jedenfalls auch Aktionspreis
 
gute wahl soweit! höre nicht auf die meinungen, dass du UNBEDINGT die 1210er brauchst! ich finde die numark auf jeden fall besser.
ich finde dein set auf jeden fall gut. den v500 von sony hab ich auch. bin auch recht zufrieden (im gegensatz zu van kosty hehe) aber für das geld bekommste auf jeden fall bessere!
der kopfhörer von numark....ich glaub phx heisst der ist für das geld auf jeden fall besser ( mehr bassdruck etc). die stanton headies sollen auch recht gut sein. also...meine empfehlung für das set hast du!
 
cool @alfreddooo hast du auch die numark tt500?
 
als heady werd ich demnächst zum hd-25 von sennheiser greifen, weil die ersatzteile von sony eine frechheit sind.

ohne bewussten grund ist mir plötzlich die eine muschel abgefallen. neupreis : 68 euro. reparatur 55 euro !!!

Frechheit
 
@junior meinst du den? hier ??

@van kosty naja aber es muss ja net sein das es bei mir auch abricht und wie is der 700 als alternative von sony?

der hier

sieht auch net schlecht aus wie alfredoo gesagt hatte
 
würd ich von abraten. MIxer mit Effekten integriert. Da gibts nen Test zum Numark PPd 01. Guck Dir den mal an..
 
unda was haltest ihr vom HAK 310 oder 320 statt den vestax? verweißt jetzt nicht auf andere threads weil ich will das hier in einem kompakt haben
 
Oh, der Herr stellt Ansprüche... :rolleyes:
 
der 05pro ist schon okay, du hast eben 2 band eq mit +/-12 db (hab´s jetzt nicht nachgeguckt); ist eben nen Klassiker; einigen ist das zu wenig - den 100prozentigen Tipp für nen Altenativ-Mixer hab ich auch nicht, Ecler ist natürlich gut, aber der 320 hat nicht die einstellbaren Line-Kurven (der 05pro hat einstelllbare Linekurven unter der Deckplatte), der 360 ist ne andere Liga
(Frage mal: willst du HipHop und Turntablism machen, dann fällt der eingeschränkte EQ nicht so ins Gewicht)

.
.
.
Kopfhörer: ich hab nen Sony 700, finde den okay, mag den basslastigen Sound, bei mir ist er nicht gebrochen bis jetzt; ich persönlich mag den Sound des 500er nicht, er ist nicht sehr basslastig (einige im Forum mögen den Sound aber anscheinend); du könntest auf Verdacht hin in der Tat den Numark PHX kaufen (den wird leider noch niemand getestet haben schätze ich), der Numark hat 50mm Treiber wie die Spitzenmodelle von Sony und Pioneer und verkraftet wie Sony 700 und Pioneer (HDJ1000) 3000 bzw. 3500 mw Musikleistung
(zum Vergleich der 500er Sony hat 40er Treiber und kann 1000mw aufnehmen)
 
erstmal willkommen im forum,

Original geschrieben von benni89
@junior meinst du den? hier ??

also wenn du schon nen vestax haben wolltest kann ich dir für den preis auch den PCV-175 anbieten. hab ich mir mal ende letzdes jaht gekauf aber jetzt brauche ich mehr kanäle.
bild: http://www.musiccentre.co.uk/dj/vestax/vestax_pcv175_files/vestax_pcv175_big.jpg

lass die finger von integrierten effekten, wenn dir das pult gefällt und es sind zusäzlich effekte dabei ists gut. aber lass dich nicht davon in deiner endscheidung beeinflussen.

falls du doch mal über technics dreher nachdenken solltest aber dir der neupreis nicht gefallen sollte. denk mal über nen gebrauchtkauf nach. bei technics kann nicht wirklich viel passieren. habe meine 1210 + dj blau s für stück 320 € bekommen.

f fwd
 
ja ich will hiphop auflegen und turntablelism betreiben also kommt der vestax noch am meisten in frage oder?

@supamisiu ja ich stell ansprüche die aber nur in eine bitte ausarten also (sorry für offtopic musste es aber klären)
 
es gibt genug leute heir die die muschel vom sony abgebrochen haben ;) kann dir also auch leicht passieren.

der 700 ist genauso billig verarbeitet, nur sind die muscheln größer und besser (sound qualitativ)
 
ich versteh nciht was ihr mit den teilen macht. ich hab meine shcon 2 jahre oder so und die sehen aus wie am ersten tag undhalten auch so. wnn man ein wenig nur sorgsam damit umgeht... geht das.
 

Neue Themen


Zurück
Oben