Equipment Cases für 2xTT + 1x BattleMixer

D

dj_jk

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
26 Jul 2003
Beiträge
55
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
Moin!
Ich hät eigentlich gern son Case für mein Equipment (2xTT, 1x BattleMixer). Aber ich möcht nicht gern so viel Geld ausgeben(hab nich si viel). Deswegen meine Frage, hat jemand ne Anleitung, wie man sich son ding selber basteln kann? Oder is das zu unsicher?
Danke im vorraus.
MfG dj_jk
 
Hi

[quote author=dj_jk link=board=6;threadid=8104;start=0#81058 date=1060176533]
Moin!
Ich hät eigentlich gern son Case für mein Equipment (2xTT, 1x BattleMixer). Aber ich möcht nicht gern so viel Geld ausgeben(hab nich si viel). Deswegen meine Frage, hat jemand ne Anleitung, wie man sich son ding selber basteln kann? Oder is das zu unsicher?
Danke im vorraus.
MfG dj_jk
[/quote]


*flüster* gib mal "casebau" in der Suchmaschine ein - tata ;)


Gruß
Marc G.
 
sorry abba caseselbstbau rechnet sich nieeeeeeeeeeeeeeeeee und nimmer, wenns anständig aussehen soll (und stabil) Bis mann Griffe, Schlösser, hartfaser oä. Kugelecken, Randschutz, schaniere, .......alles zusammen hat (besonders für eine kiste alles einzeln einkaufen Extreeem teuer ohne händler) ,dann muss mann als leie genau alles zuschneiden, fängt meistens schon bei ner gescheiten nietzange an.. die bänder sauber einlassen deckel einpassen das er auch bündig sitzt und schliest, neee also ich denke ma ab 200 euro -400 (profiversion) gibbet fix unn fertsch nen casschen in auswahl an farben, passend für jede combi und sieht prof. aus wenn man mit gescheitem geschirr antritt als mit 2 spannplatten zusammengenagelt. wenn abba immer noch selberbauen, Dann www.steinigke.de, www.monacor.de, www.slm.de, www.thomann.de....
 
Habe mir damals meine bei Deejayladen geholt. 2x Technics und 1x DJM 600 und muss sagen, das es das Geld auf jedenfall wert ist. Da ich meine Sache dessöfteren Rumschleppe macht sich das wegen der Stabilität schon voll bezahlt.

Preis war glaube 259 euro
 
Na gut, denn werd ich mir wohl lieber eins kaufen, aber so teuer?
Also, ei elevator gibs das billigste für ca. 80€ oda so ähnlich, das würd mir erstma reichen.
 
es war aber die rede von stabielem zeug

und dieses ECO teil würde ich nie im leben benutzen
allein schon die verschlüse und dragegriffe

vergiss es da wirst du net froh damit!

schau mal in den deejayladen da gibts besser angebote!
 
Na gut.
Ein glück, dass das nich dringend is, sonst hät ioch wohl Probleme, das Geld aufzutreiben.
Danke für die Hilfe.
MfG dj_jk aka. Jan
 
Meinst du sowas in die Richtung ?!? :

image004.jpg


Ist meins! Wie du siehst ist es von GEMINI! Hab es jetzt 2 Jahre und kann mich nicht drüber beklagen! Ist echt derbst massiv das Teil und hat schon so einiges mitgemacht!
 
joa, mein ich, sieht nett uas, so was stell ich mir vor, wieviel durftest du denn dafür blechen?
 
http://www.dieboxhifi.de/enter.html?target=geminidjcases.html

Da kannste dir die Teile von Gemini mal angucken und auch bestellen! Ich hab das DJC SM2 genommen! Das da nur ein 10" Mixer reingeht ist Schwachsinn! Als ich meinen Vestax bekommen hab, hab ich einfach zur Säge gegriffen und die 2 Trennwände in der Mitte rausgesägt und um jeweils 5 cm versetzt! Trotzdem passen die Techis + Mixer optimal hinein! Es ist alles gut ausgepolstert und das Teil ist echt derbst robust!

ABER EIN TIP AM RANDE VON MIR : Wenn du das Teil von der Post abholen musst, fahr mit dem Auto hin! Ich durfte das Teil durch ganz Berlin schleppen! Und das ist bei der Größe und knappen 15 kg Gewicht gar nicht so einfach!!! *lach*

Also ich kann dir das Gemini Case nur wärmstens empfehlen! Sieht auch nach meinem Geschmack nicht ganz so klobig und protzig aus, wie die Teile, die außen die Echtholzplatten dranhaben!

Greetz, DJ_Fruchtzwerg
 
jetzt hab ich auch mal ne frage... will nich extra nen neuen thread aufmachen und ist ja nich OT

also, will mir auch ein komplett case kaufen (hatte bis jetz einzelne für die turnies

vom preis her würde mir das "Gemini DJ Case DJC 100" echt gefallen
problem: ich hab zwei techis und nen djm600
das mit 19" ist ja kein problem seitlich

aaaber: passt das hinten mit den kabeln noch?


greetz
 

Neue Themen


Zurück
Oben