Equipment günstig =)

N

NTB

Member
Mitglied seit
28 Aug 2002
Beiträge
5
Reaktionen
0
Moin Loitz =)

War gerade in New York und muß echt sagen: WOW! China Town ist echt hammer, was DJ-Bedarf angeht!

Habe dort 2 Technics bekommen und das für den Preis von 1 1/3 in Deutschland. Und die Dinger sind nicht gefälscht - und wenn, sind sie extrem professionell gefälscht... Man merkt den Unterschied zu den in Deutschland gekauften nicht ein Stück.

Die guten Sony V700 hab ich für Sage und schreibe, mit Umrechnungskurs, für 85 € erstanden - Handeln: Gewußt wie!

Und nen Pioneer gabs da für knapp umgerechnet 450 €. Das ist dch echt Hammer...also wenn ihr mal das nötige mit dem nützlichen in New York verbinden wollt... china Town!

Gruß, Ich =)
 
FlouXooom

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Mhhh...

also ich müsste da erstmal gucken wo es die sachen gibt. Hätte da nämlich große Angst was gefälschtes zu bekommen. Und dann bin ich mir bei manchen sachen nicht sicher:

1. Was ist mit Garantie? Fällt ja weg oder?

2. Muss man am Flughafen dafür keine Steuern oder Zoll oder so zahlen?

3. Hast du die Plattenspieler per Post nach Haus geschickt oder wie? Es gibt doch eine Gewichtsbegrenzung was das Gepäck pro Person angeht...und du weißt ja wieviel ein Turntable wiegt.
 
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Also die Garantie ist ja vom Hersteller und ist so auch Weltweit gültig.

Ein anderes Ding ist die Sache mit dem Stromanschluss. So weit ich weiß, haben die amerikanischen Technics-Modelle keinen internen Spannungswandler und laufen deshalb nur auf 110V/60Hz.
 
Marc G.

Marc G.

Make my Day!
Mitglied seit
22 Okt 2002
Beiträge
459
Reaktionen
1
Ort
Am Arsch der Welt
Hi

[quote author=stocky link=board=15;threadid=7485;start=0#73665 date=1055154640]
Ein anderes Ding ist die Sache mit dem Stromanschluss. So weit ich weiß, haben die amerikanischen Technics-Modelle keinen internen Spannungswandler und laufen deshalb nur auf 110V/60Hz.
[/quote]


*lol* und selbst dann kann man die Dinger noch an die Wand hängen ;D



Grüßle
 
 

Neue Themen


Oben