Equipment günstig =)

N

NTB

Mitglied
Dabei seit
28 Aug 2002
Beiträge
5
Reaktionen
0
Moin Loitz =)

War gerade in New York und muß echt sagen: WOW! China Town ist echt hammer, was DJ-Bedarf angeht!

Habe dort 2 Technics bekommen und das für den Preis von 1 1/3 in Deutschland. Und die Dinger sind nicht gefälscht - und wenn, sind sie extrem professionell gefälscht... Man merkt den Unterschied zu den in Deutschland gekauften nicht ein Stück.

Die guten Sony V700 hab ich für Sage und schreibe, mit Umrechnungskurs, für 85 € erstanden - Handeln: Gewußt wie!

Und nen Pioneer gabs da für knapp umgerechnet 450 €. Das ist dch echt Hammer...also wenn ihr mal das nötige mit dem nützlichen in New York verbinden wollt... china Town!

Gruß, Ich =)
 
Mhhh...

also ich müsste da erstmal gucken wo es die sachen gibt. Hätte da nämlich große Angst was gefälschtes zu bekommen. Und dann bin ich mir bei manchen sachen nicht sicher:

1. Was ist mit Garantie? Fällt ja weg oder?

2. Muss man am Flughafen dafür keine Steuern oder Zoll oder so zahlen?

3. Hast du die Plattenspieler per Post nach Haus geschickt oder wie? Es gibt doch eine Gewichtsbegrenzung was das Gepäck pro Person angeht...und du weißt ja wieviel ein Turntable wiegt.
 
Also die Garantie ist ja vom Hersteller und ist so auch Weltweit gültig.

Ein anderes Ding ist die Sache mit dem Stromanschluss. So weit ich weiß, haben die amerikanischen Technics-Modelle keinen internen Spannungswandler und laufen deshalb nur auf 110V/60Hz.
 
Hi

[quote author=stocky link=board=15;threadid=7485;start=0#73665 date=1055154640]
Ein anderes Ding ist die Sache mit dem Stromanschluss. So weit ich weiß, haben die amerikanischen Technics-Modelle keinen internen Spannungswandler und laufen deshalb nur auf 110V/60Hz.
[/quote]


*lol* und selbst dann kann man die Dinger noch an die Wand hängen ;D



Grüßle
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
779
thedaywalker
T

Neue Themen


Zurück
Oben