Equipment-Läden im Ruhrpott gesucht.

D

Dataflash

Trance Inside
Dabei seit
20 Sep 2003
Beiträge
75
Reaktionen
0
Ort
Bochum
Hallo,

Nach einigen fehlgeschlagenen Versuchen, den Elevator Katalog zu bestellen (bzw. bestellt ist er aber es wird nie einer geschickt), suche ich nun andere Equipment Läden im Ruhrgebiet. Am Besten Läden wo man auch einige Turntables und Mixer ausprobieren kann.

Am Besten wäre Bochum, Dortmund oder Essen, da ich noch kein Auto besitze und somit mit Bus und Bahn fahren muss.
 
Huhu,

cool, der Laden ist sogar nah am HBF, da fahr ich am Freitag gleich mal hin.

Wie ist denn der Service da so? Damit ich weiss, auf was ich mich einstellen muss :)
 
in Bochum gibts einen:
Adresse ist:Fröhliche morgensonne1(Wattenscheid)
 
[quote author=Dj Ryu link=board=6;threadid=8527;start=0#86333 date=1064403427]
in Bochum gibts einen:
Adresse ist:Fröhliche morgensonne1(Wattenscheid)
[/quote]

Nennt sich Beyers Pro Store, zu erreichen unter www.beyers-music.de, ist super einfach vom Bahnhof zu erreichen, wenn du aus dem Bahnhof rauskommst rechts gehen und dann sofort wieder rechts unter der Brücke her, da gehst du dann solang bis du zu ner Fußgänger-Ampel kommst, gehst da rüber und den ganzen Weg runter (5-10 Minuten)bis du an eine große Kreuzung kommst, da gehst du dann links weiter (nicht über eine Ampel gehen!) am KFC und dann kommst du an nem Autohaus vorbei und dann siehst du nen Haus das nen fetten Behringer Aufklebr im Fenster hat, das ist das.

Da ist Schraube aussem TF und der macht immer super Preise, musst nen bissl handeln und er macht immer Best Price wenn du sagst das das woanders billiger ist und er guckt im I-Net nach und macht denselben, nebenbei macht er die beste Beratung die ich kenne.
 
[quote author=RubyDub link=board=6;threadid=8527;start=0#86338 date=1064409434]
Da ist Schraube aussem TF und der macht immer super Preise, musst nen bissl handeln und er macht immer Best Price wenn du sagst das das woanders billiger ist und er guckt im I-Net nach und macht denselben, nebenbei macht er die beste Beratung die ich kenne.
[/quote]

Hey dann lohnt sich das ja richtig! Bin da bis jetzt nicht hin weil ich deren ihre Preise doch ziemlich hoch fand.

Wenn die Best Price machen werd ich da bald mal hingehen.

Greetz
 
Bochum? geil, ist ja perfekt. Ich wohne in Bochum und wenn die Beratung gut ist, werde ich da auch mal vorbei schauen. Dann kann er mich gleich gut beraten in Sachen Boxen und co.
 
[quote author=Dataflash link=board=6;threadid=8527;start=0#86537 date=1064507751]
Bochum? geil, ist ja perfekt. Ich wohne in Bochum und wenn die Beratung gut ist, werde ich da auch mal vorbei schauen. Dann kann er mich gleich gut beraten in Sachen Boxen und co.[/quote]

Dafür gibts andere Mitarbeiter, aber ich warne dich, die haben da nur richtig dicke PA Endstufen und Boxen, also da findest du in Sachen Home Budget wenig.
Ansonsten für DJ Equipment immer zu empfehlen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben