Equipment shop in Köln

S

s3Rial

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Aug 2002
Beiträge
61
Reaktionen
0
Ort
Bonn City
hi leute, gibts nen guten/günstigen Equipment shop in Köln? Am besten wäre schon eher in der city, weil ausserhalb kenn ich mich nicht aus. Hab keine Lust alles übers Internet zu ordern und nach Köln komm ich sowieso.

wär dankbar über genaue antworten. sonst lauf ich stundenlang durch kölle und find trotzdem nichts.


thx da s3Rial
 
hi na ja also da gibt es
- Music City am Ebertplatz (www.music-city.de) - Die machen ganz gute Preise wenn noch was drin ist ! Also immer nochmal nachfragen ob preislich noch was drin ist ;o)
Die Beratung könnte etwas intensiver sein (oder ich bin an den Falschen geraten wie ich da war *g*)
- Music Store Nähe Dom (www.musicstore-koeln.de) - Die Preise sind meist öfters höher als beim Music City und die gehen auch meist nicht so viel runter - Die Beratung kommt mir dort auch noch ein wenig zu kurz !
- Tja und dann gibt es noch einen am Alten Markt. Der Name vom dem Store fällt mir gerade nicht ein (irgendwas mit Sound glaub ich) aber da gibt es nur den einen. Findet man auf jeden Fall. Preisübersicht kenne ich leider nicht hatte aber letztes Mal am Telefon eine gute Beratung von einem sehr netten Mitarbeiter ;o)

So ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen !
cu miss
 
hey danke, das passt schon mal, denke ich werd auf jedenfall mal bei music city vorbei schaun, wenn ich das nächste mal nach köln fahre.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben