equipment

D

djsnake

Member
Mitglied seit
1 Mrz 2004
Beiträge
11
Reaktionen
0
Ort
Münster
ok leute sagt mir einfach mal was ihr an meiner anlage verändern solte?

1*verstärker hollywood impact 240 2*106 watt rms
dann normaler mixer und pc(mit djing soundkarte)
2* omnitronic dx 1022 250watt
2* skytec
 
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
ok snake sag' uns einfach mal was du damit machen willst!
 
D

djsnake

Member
Mitglied seit
1 Mrz 2004
Beiträge
11
Reaktionen
0
Ort
Münster
ich möchte damit auf geburtstagen musik machen das heißt bis 200 leute sollte das reichen!
mache das im moment immer mit boxenverleih aber das ist zu streßig ist 1. zu teuer(wegen anfahrt) 2. der verleih ist zu weit weg 130km)
naja nun kauf ich es selbst!
ich habe null ahnung davon ich weiß nur welche musik in welchem moment gut zur geb.party passt!

was würdet ihr verändern???
also 200 leute dmit beschallen!
und sollte für hip hop, techno einfach alle musik bereiche passen aber kräftiger bass wäre gut für die jüngeren geburtstage!

naja nun viel spaß!

danke für die hilfe!!!

dj snake
 
G

Gast100

Guest
ok snake, sag' uns einfach mal, wieviel Geld Du so dafür ausgeben willst/darfst/kannst!
 
S-Phyte

S-Phyte

Selbst und Ständig
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.489
Reaktionen
15
Ort
Oldenburg
laut deinem profil lebst du in münster.
ich glaube ich weiß wo man sich gut selbstständig machen könnte... *g*
 
D

djsnake

Member
Mitglied seit
1 Mrz 2004
Beiträge
11
Reaktionen
0
Ort
Münster
naja ich wohnte in münster sonst wäre es ja kein problem an boxen zu kommen!
sorry also geld sag ich nix zu will wat haben wo ihr euch nicht ums geld quält kann ja mal mehr kosten hab im moment was bei seite legen können!
aber mehr als 3000€ sollt der erste schub nicht kosten!

danke für eure hilfe!!!!
 
B

brilon4fun

Well-known member
Mitglied seit
16 Nov 2003
Beiträge
62
Reaktionen
0
Das könnte vielleicht ganz interessant sein. Da fehlen dann natürlich noch die Endstufen (in dem Preisbereich wohl auch DAP oder T.Amp).
Aber am Besten du fragst mal im PA Forum nach, die können dir da meißt gut weiterhelfen! ;)
 

Ähnliche Themen

 
Oben