Erfahrunden mit Pioneer DMP 555


D
DJ Low O.
Truppe DJ Team
Mitglied seit
20 Jul 2004
Beiträge
88
Reaktionen
0
Ort
Leverkusen
Hat einer von euch das Teil unnd kann etwas darüber berichten?
Vor allem wie soll den ein einziges Gerät ein komplettes Dj Set simulieren???
Außerdem warum liegt der Preis bei dj-center.de bei 1248 € bei blackfield.de aber nur bei 599 €???
 
Chris R
Chris R
electronic dance music
Mitglied seit
23 Sep 2003
Beiträge
2.039
Reaktionen
105
Ort
near stuttgart
also ich kenne keinen dj, der so ein teil verwendet und hab es auch noch nie in nem club gesehen. kauf dir nen vernünftigen mixer und 2 turntables oder von mir aus auch cd player, da hast du mehr davon!!
 
D
DJ Low O.
Truppe DJ Team
Mitglied seit
20 Jul 2004
Beiträge
88
Reaktionen
0
Ort
Leverkusen
Ich habe auch nicht vor mir das Teil zu kaufen, mich hätte es nur mal interresiert wie das so ist.
Außerdem hat mich dieser Mega Preis unterschied stutzig gemacht.
 
latenightdj
latenightdj
Member
Mitglied seit
18 Mai 2006
Beiträge
23
Reaktionen
0
Hallo, dass Thema ist zwar schon älter aber da ich als Neuling hier im Forum neuerdings keine eigenen Themen eröffnen kann, und die Suche kein brauchbares Ergebnis erziehlte, möchte ich euch hier nochmal fragen ob und was ihr für erfahrungen mit dem DMP 555 habt.

Spielt der auch mp3-dateien auf cds ab, oder nur auf der sd Karte?
 
Chimmy
Chimmy
PORN 2 ROCK !
Mitglied seit
26 Jan 2005
Beiträge
1.108
Reaktionen
78
Ort
Ulm
Wie es schon von den vorredner zu lesen ist, hat sich bis Heute da nix verändert... Das Ding hat sich überhauptnicht durchgesetzt, und ich kann mich wirklich nicht daran errinern das irgendeiner hier aus unserem Forum, das Teil in seiner Set Liste hatte...



Ich denke nicht das dir hier jemand sagen wird, wie das teil ist...


Zumal Pioneer das Teil echt kaum vermarktet hat...




Mf MaX!Mo
 
 

Neue Themen


Oben