Erfahrungen mit electronic4u.net

TecHnicSFreaK

TecHnicSFreaK

Beatmatcher
Dabei seit
25 Sep 2005
Beiträge
208
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
Zunächst muss ich mal sagen, dass es schwer war, sich zu entscheiden wo der Thread hin muss!Hier passts wohl am besten!

Nun zu meiner Frage: Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit diesem Shop gemacht? http://www.electronic4you.net/
Eigentlich machen die nen seriösen Eindruck!
 
Naja, Erfahrungen hab ich damit keine gemacht, nur wenn ich darauf klicke, erscheint mir ein allgemeiner elektronischer Shop, der lediglich unter "DJ Produkte" Panasonic und Technics aufführt. 10 Produkte für den DJ Bereich ist bischen schwach ;)

Und von dieser Sorte Online Shops gibts Tausende :)

Es kommt ja immer darauf an, was Du kaufen möchtest und da helfen Preishilfen wie guenstiger.de oder Froogle schon sehr.
 
Hi!
Hab mal bei electronic4u einen Technics SL1210 M5G für 562€ bestellt. Das Teil war nach drei Tagen bei mir. Damals war es der günstigste Anbieter. Der Sitz der Firma ist in Österreich. Ist alles prima gelaufen damals. Die Auswahl der Produkte ist begrenzt, doch die Preise sind oft recht gering. Kann dahingehend nichts negatives über electronic4u berichten, ganz im Gegenteil!

Grüße D'naught :)
 
Hab auch deinen Test über den M5G gelesen und da bin ich auf die aufmerksam geworden.Hab mich zuerst nur über die Preise gewundert weil die ja wirklich niedrig sind und ob das mit rechten Dingen zugeht!

Die Seite macht zwar nen professionelen Eindruck aber das die DJ Equipment zu solchen Preisen führen hat mich natürlich auch erstmal stutzig gemacht!

Und wenn ich was mit nem Wert von 200€ und mehr bestelle, dann zahl ich lieber die Nachnahmegebühren als nichts geliefert zu kriegen!

Danke für die Antworten mfg Dennis
 
Hallo


Da ich auch überlegt habe etwas zu kaufen , habe ich auch dort geguckt.

Die Firma hat mehrere Ableger .
Hifi-Video Majdic GmbH
Inglitschstraße 26
A-9020 Klagenfurt

und andere . Zb bieten sie das selbe Produkt zu verschiedenen Preisen an.
Sucht man unter billiger.de und den bekannten Vergleichsanbietern , findet man einen Technics mk2 fuer 408 Euro , mann kann ihn aber auch direkt bei einem der online shops ,ohne diese Umleitung auch fuer 450 euro kaufen.
Das Problem laut service-hotline ist ,dass es bis zu 4 wochen dauern kann.
Das übliche " Wir muessen warten bis wieder ne billige Ladung kommt " gerede.

Also die besten Plätze bei den Vergleichsanbietern besetzen mit Produkten ,die bis zu einem Monat Lieferzeit haben.

Ich habe denen 2 Email anfragen gestellt , die unbeantwortet geblieben sind.
Versand nur per Nachnahme möglich .
Ausserdem musst du bei Reklamationen den Krams auch wieder nach Österreich schicken. Geschweige denn , dass der Gerichtsstand in Österreich ist.Ausserdem ist der Versanddienst festgelegt und nicht alle lassen es zu , dass Produkt vor den Augen des Kuries auf Fehler zu überprüfen.

Ne danke unterstützt lieber die Lokalen Händler in Eurer Stadt.
Läden mit Menschen drinnen und so ;)

grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben