Erfahrungen mit http://www5.decks.de/ ???

Illvibe

Illvibe

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
14 Okt 2003
Beiträge
93
Reaktionen
3
Ort
Salzgitter
Hallo Leute.
Ich würde gerne wissen ob einer schon mal bei http://www5.decks.de/ bestellt hat und ob einer weiß, wie es ist Platten zu bestellen die Out of Stock sind.
greetz Isi
 
So wie bei den meisten anderen Online-Versand-Läden:

Man bestellt die out of stock-Platte und entweder sie kommt irgendwann oder nicht... und das ganze entweder schnell oder nicht schnell...
kommt nämlich meistens eher auf die jeweilige Platte bzw. das jeweilige Label/den Vertrieb an (ob sie überhaupt noch wo vorrätig ist) und weniger auf den Shop selbst.

Das einzige was ich bisher bei decks festgestellt habe ist, dass man im Gegensatz zu deejay nicht unbedingt darauf zählen kann, dass die Lieferung gleich am nächsten Tag nach Versand(wunsch) ankommt. Bisher hat's zu mir immer mindestens zwei Tage gedauert.
 
Mein Plattendealer Nr.1! Noch nie Probleme mit gehabt.
Wenn platten nicht mir da sind lass ich mir immer ne Mail beim Re-Stock schicken.
Also ich kann se uneingeschränkt empfehlen
 
Dafür bekommt man keine verbogenen Platten... !!! Verpackung und Service bei decks ein Traum..... nicht mir anderen Plattenläden zu vergleichen ...
 
Das einzige was ich bisher bei decks festgestellt habe ist, dass man im Gegensatz zu deejay nicht unbedingt darauf zählen kann, dass die Lieferung gleich am nächsten Tag nach Versand(wunsch) ankommt. Bisher hat's zu mir immer mindestens zwei Tage gedauert.
Ich schicke denen einfach immer ne Mail, wenn es losgeschickt werden soll. Dann packen se das Paket eigentlich sofort.
 
Bin auch äußerst zufrieden.
Immer alles heile und meist am tag drauf angkommen...
 
Ich bin bisher auch damit zufrieden alles kam innerhalb von 2 tagen an.Sonst gabs auch keine probs.Alles heile und im sehr guten zustand,meist auch noch in dieser Folie verschweist.

greetz Croopa
 
Ich kann den Internetshop auch nur Loben! Obwohl ich zur Zeit mehr Platten bei Deejay.de kaufe, weil ich das Usermenü / + Funktionen wie zum Beispiel: Gekaufte Platten, gehörte Platten, 3 verschiedene Versandarten, 3 Bezahlungsarten, verschiedene Möglichkeiten des Versands...und und und...1A finde! Der Versand ist super schnell und die Verantwortlichen super nett und hilfsbereit.

Also Deejay.de und Decks.de kann ich nur empfehlen.
 
Ich kaufe auch fast nur bei decks.de.
Die haben einen guten Backstock und der Service ist gut. Wenn man ein Anliegen hat, wird man schnell und freundlich bedient! Sehr netter Kundenservice!

Daumen hoch!
 
Seit über einem Jahr zu 99% mein ausschließlicher Vinyl-Lieferant! Einfach spitze der laden!
 
Muss ich auch sagen, decks .. supa schön;)! Nur die müssten halt wie bei deejay .de das machen mit "gekaufte platten" halt noch nen bissel besseres usermenü ... wäre dann die Perfekteseite ... ach und natürlich die Preise niederiger machen ! Aber ich denke das wird ein Traum bleiben!
 
Kauf dort auch regelmäßig, nur leider hab ich in der letzten Zeit oft Platten ohne Hard-Cover dabei. Das nervt schon manchmal.

Aber sonst top der Laden


Greetz vom Rob
 
Also habe jetzt dort erstmal 6 Platten bestellt und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Die Cover und die Platten selbst sind einwandfrei und die Lieferung ging auch "ratz fatz :D".
Ich werde dort auf jeden fall öffters bestellen.
greetz Isi.
 
ich kaufe auch öfters bei decks.de ...klasse Laden

ich bevorzuge allerdings Web-Records, aufgrund der Favoritenliste die man sich anlegen kann (die hätte Decks.de mit dem neuesten Update auch mal abschauen können, das Feature ist nämlich nicht ohne :p )...man fügt die Platten, die man mag, der Liste zu, und wenn ich grad wieder Kohle hab, schau ich einfach, welche davon auf Lager sind :D

im Endeffekt hängt es jedoch zu 90% davon ab, wo die Platten günstiger sind, und wo sie überhaupt auf Lager sind...oft ist decks.de günstiger als Web-Records
 
ich bevorzuge allerdings Web-Records, aufgrund der Favoritenliste die man sich anlegen kann (die hätte Decks.de mit dem neuesten Update auch mal abschauen können, das Feature ist nämlich nicht ohne :p )...man fügt die Platten, die man mag, der Liste zu, und wenn ich grad wieder Kohle hab, schau ich einfach, welche davon auf Lager sind :D

Das wäre gar nicht schlecht. Ich behelfe mir da schon seit langer Zeit mit handgeschriebenen Favoritenlisten.

Aber es wäre echt kleinkariert, dies als negativ zu bewerten.
 
Leute ... hier nützt das im Endeffekt nicht viel Vorschläge zu machen die decks.de betreffen...

schreibt doch bitte eure Ideen an decks... eventuell kommen dann ein paar hilfreiche Fatures hinzu ... :cool:
 
....

und wieder mal ein großes , größeres LOB an decks.de von mir.

egal ob ne Fehlbestellung (vom USER ! ) oder nervige Anfragen (ebenfalls vom USER :D ! ) der Kundenkontakt sowie alles rund um den Bestell- und Liefervorgang ist einfach TOP !


...wollte nur mal Danke sagen ....;)
 
Grüßen!

Ich kram mal einen etwas ältern Thread raus, sorry dafür; aber ich muss iwo meinen Frust loswerden.

Decks-records ist ein gut sortierter Plattenladen, keine Frage. Gerade im Bereich harter DNB/Darkstep schön bestückt, man kommt zeitig an schwer zu bekommende Platten.

ABER:

Was soll dieses miserable "Buchungssystem" wenn ich eine Sammelbestellung beginne/erweitere? Es dauert mehrere Tage, bis die Bestellungen zusammengefasst sind und nochmals einiges an Zeit, bis ein geeigneter Paypal-Link mit dem Endbetrag (korrigiert um Rabatte etc) ankommt. Dadurch verzögern sich Lieferungen schonmal um ein bis zwei Wochen. Sowas kann in der heutigen Zeit doch nicht angehen, oder? Ich verstehe nicht, warum das nicht so locker fluffig, wie beispielsweise bei h-a-b.org geschieht: Bestellen, zurücklegen; einloggen, ergänzen, losschicken, auf Platten warten, die dann meist am nächsten Tag schon bei mir eintreffen...

Ärgerlich.
 

Neue Themen


Zurück
Oben