erfahrungen mit onlineshop recess.nl?

R

rancardo

ist gabbergandalf
Dabei seit
2 Mrz 2006
Beiträge
100
Reaktionen
3
hallo zusammen!

hat jemand von euch schonmal bei recess.nl bestellt?

die führen da genau die platten die ich haben will. die webseite macht

auch einen guten eindruck auf mich. Ich bin nur skepitsch weil das

ganze im ausland liegt. im prinzip möchte ich nur wissen ob es mit

denen in der abwicklung schon mal probleme gab, da ich ein paar vinyls

mehr bestellen will damit sich die transportkosten rechnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dort auch schon öfters mal bestellt und war immer zufrieden. Die Hollis haben zwar eine höhere MwSt. als wir, but who cares ;) . Ich habe denen das Geld überwiesen und die haben das Paket sofort raus geschickt - wie in allen anderen (deutschen) Stores auch. So Richtung Hardcore & Co. kann ich dir auch noch Freaky.nl oder Sector-1.com wärmstens empfehlen. Bei so einem Style ist Holland die einzige Möglichkeit, wenn du eine große Auswahl und top Aktualität haben willst. Auch wenn die gesamte Beschaffungsprozedur 4-5 Werktage dauern kann, lohnt es sich allemal. Also, nicht zurück schrecken - bin mir sicher das klappt!

Grüße,
HardFrequency
 
ja, von dem thread hab ich die adresse. hard frequency hat recht, in

holland gibts einfach die bessere auswahl, sogar "klassiker" die ích immer

schon haben wollte. in deutschland gibt es zwar auch shops die das

genre anbieten, aber die auswahl ist nur gering und die möglichkeit in

die platte reinzuhören exisitiert meistens nicht. schade eigentlich :(

danke für die hilfe, ich werde mir schöne platten bei recess

bestellen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
habe auch eine frage zu recess.nl :

habe schon mal platten von dort bestellt. jetzt habe ich letste woche noch mal eine ladung bestellt aber anscheinend haben sie eine platte wo ich ausgewählt hab nicht im sortiment (zur zeit) haben sie mir geschrieben. entweder kann ich warten oder eine andere platte auswählen. würde gerne eine andere auswählen aber weiss nicht wie das geht. kann mir da jemand helfen? danke im voraus.
 
Wie wäre es, wenn Du das mit denen klärst, wo Du schon mit dem Shop in Kontakt stehst? Schreib den doch einfach, welche andere Platte Du haben willst und gut is.
 
ja okey logisch. ja das problem ist , ich kein kein holländisch und nicht gut englisch :D
 
okey ha es irrgent wie auf englisch probiert hehe :D
sie haben es verstanden ^^
und meine empfehlung zu recess : bin sehr zufrieden.
bestelle nur auf recess.nl oder freaky.nl
am besten bestellt man sich gleich mehrere platten mit kollegen zusammen weil man dan das porto teilen kann. logischer weise macht das mehr sinn.
 

Neue Themen


Zurück
Oben