erfahrungen mit technodj.de?

D

dj_sancho_p

Mitglied
Dabei seit
21 Apr 2002
Beiträge
6
Reaktionen
0
hoi hoi!


hat jemand von euch erfahrungen mit technodj.de gemacht? wie steht mit den lieferzeiten? habe mal irgendwo gelesen, dass die ab und an platten ohne hülle verschicken - man quasi nur die vinyl erhält. ist da was dran? kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber man weiß ja nie :-D

danke schonmal...
mfg
sancho
 
Jo also ich hab da mal vor über nem Jahr bestellt und ich sage nur KATASTROPHE !!!!

Ich hab etwa 20 Platten bestellt und selbst nach 2 MONATEN haben noch mehr als 10 gefehlt. Und ich hab nie irgendwie eine Nachricht bekommen dass sich das in die länge ziehen wird oder dass bestimmte vinyls vielleicht garnicht mehr zu kriegen sind. Musste da immer anrufen und fragen was nun endlich mit meinen Platten ist. Und hab dann nach 4 Monaten die restlichen Platten einfach gestrichen und dort angerufen und gesagt dass ich nciht mehr länger warte. Also sowas hab ich noch nie erlebt! NIE WIEDER !!!
 
hi!

mir gehts so ähnlich mit web-records.com! das ist ja der hauptladen von technodj.de!! also das dauert ewig bis
die platten kommen! hab ca 15 platten bestellt von denen
sind nach 3 wochen gerade erstmal 7 verschickt
aber noch nicht da...sind laut webrecords am 12. raus..
heute haben wir den 17.!!!
also ich würd da nix mehr bestellen!
versuchs besser bei djshop.de
 
alles klar, danke erstmal!


hab jetzt 10 platten bei djshop.de bestellt. sind allerdings auch ältere dabei, aber wenigstens kann man online sehen, welche vorrätig sind.


wenn sonst jemand nen guten versand weiß bei dem man trance/techno platten bestellen kann: einfach posten :)

bis denn,
sancho
 

Neue Themen


Zurück
Oben