Erfahrungen Underground-Solution.de

D

Dj fallin

Neues Mitglied
Dabei seit
3 Okt 2011
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo Leute!

Ich bin hinter der Platte "DIYNAMIC REVISITED (DAVID AUGUST REMIXES)" / DIYNAMIC01RV

Bei decks.de gibt es die nicht mehr und so bin ich auf die Seite Underground-Solution.de gestoßen.
Hat da jemand Erfahrungen gemacht? Mir kommt die Seite leider etwas spanisch vor.

Grüße und danke schonmal!
 
das ist laut internet ein recht bekannter store in hamburg. ich denke da kann man schon bestellen. den gibt es wohl schon recht lange...
 
Ja das habe ich auch schon heraus gefunden.
Mir kam es nur etwas komisch vor, dass es die Domains Underground-Solution.de und UndergroundSolution.de gibt welche anscheinend exakte Kopien von einander sind. Hatte daher bedenken, ob hinter einer der beiden Seiten eine Betrugsseite steckt. Zudem findet man im Netz so gut wie gar nichts über den Onlineshop.

Ich werde morgen einfach mal in dem Plattenladen anrufen und fragen, was da los ist ^^
 
Mir kam es nur etwas komisch vor, dass es die Domains Underground-Solution.de und UndergroundSolution.de gibt welche anscheinend exakte Kopien von einander sind. Hatte daher bedenken, ob hinter einer der beiden Seiten eine Betrugsseite steckt. Zudem findet man im Netz so gut wie gar nichts über den Onlineshop.
Das sind keine Kopien von einander, sondern beide Domains zeigen auf den gleichen Inhalt. Gibt's öfter, um einerseits dem User das Auffinden der Seite bei unterschiedlicher Schreibweise zu erleichtern und andererseits gerade zu verhindern, dass sich andere des Namens bedienen.

Wie Floh schon schrieb, gehört Underground Solution zu Word and Sound, einer der großen Vinylvertriebe. Daher haben sie die Diynamic-Sachen auch noch in ihrem Laden stehen, da Diynamic von WAS exklusiv vertrieben wird.

Der Laden ist genauso vertrauensseelig wie decks.de, deejay.de usw. Zum einen hab ich dort auch schon Sachen bestellt, die anderswo vergriffen waren, zum anderen "kenne" ich das Personal da noch von früher - aus der Plattenladenzeit eines Freundes und vom Auflegen.
 
So dann will ich meine eigene Erfahrung jetzt auch zum besten geben!

Ich hab dort 3 Platten auf Rechnung bestellt, die ich gerne hätte und in anderen Plattenläden schon sehr rar sind, aber dennoch laut Shop verfügbar sind. Am nächsten Tag jedoch die ernüchterung, als mich eine Email des Supports erreichte, dass alle 3 Platten nicht mehr vorrätig waren und sogar gestrichen wurden.

Also kein Betrug, jedoch anscheinend tot oder sehr ungepflegt die Seite ^^
 

Neue Themen


Zurück
Oben