Erfahrungsberichte Stanton SMX-401

Y

YumYum

Mitglied
Dabei seit
2 Dez 2003
Beiträge
8
Reaktionen
0
wer hat diesen mixer und kann mir einen schwank aus dem alltäglichen gebrauch (eigenrauschen usw.) liefern?

danke für die infos vorab!
 
Bezug nehmend auf deine früheren Postings, finde ich es ja schön, dass du anscheinend ein anderes Vokabular beherrschst, das nicht aus dem Genitalbereich stammt, aber auch an dich richtet sich die bitte, erst mal zu checken, ob es nicht schon Threads zu diesem Thema gibt.

Einen Testbericht findest du übrigens in der Testarea:
https://www.deejayforum.de/yabb_se/index.php?board=18;action=display;threadid=8359
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
1K
Daysilence
D
S
Antworten
2
Aufrufe
1K
Zauberarbus
Zauberarbus
V
Antworten
1
Aufrufe
1K
Netwizard
N
S
Antworten
12
Aufrufe
3K

Neue Themen


Zurück
Oben