Erick Morillo Dj Tool

G

gleichgewicht

Neues Mitglied
Dabei seit
8 Mrz 2004
Beiträge
1
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
Hi Leute ich habe einmal eine Frage an euch Experten. Es geht um folgendes ich war letztes Jahr in Ibiza und ganz begeistert von Erick Morillo. Morillo hatte nähmlich mit einem Gerät gearbeitet mit dem er beatz loopen konnte und durch drehen (ähnlich wie chaos pad) die beatz schneller gemacht hat.

Kann mir jemand sagen wie sollch ein tool heißt würde es mir auch gern kaufen.

Habe auch schon einmal ein Chaos Pad ausprobiert war dies aber nicht.
 
der stocky ist immer am schnellsten! was machst du eigentlich so denn ganzen tag *g* ?


greez
 
Eigentlich sollte ich für die 3 Klausuren (VWL, Recht, Mathe) lernen, die ich in ein paar Wochen schreibe. Zur Zeit läuft hier aber nur meine Waschmaschine. ;)
 
naja besser als nichts würd ich da sagen!
 

Zurück
Oben