Erreichbarkeit und Dateiupload

G

Gast50021

Guest
Hallo ihr Lieben!

Wir haben vor einigen Wochen neue Hardware geliefert bekommen, da wir mit unseren Servern umziehen und dabei auch direkt die älteren Modelle austauschen wollen.
Die Vorbereitungen dafür, haben sich leider gestern leider gezeigt.
Aktuell sollte es aber zu keinen Problemen mit der Erreichbarkeit kommen.
Sobald ein verbindliches Datum für dem Umzug steht, werdet ihr natürlich noch entsprechend informiert.

Leider haben wir gerade auch Probleme mit dem Dateiupload, dieser sollte aber im Laufe des Tages hoffentlich wieder funktionieren.


Wer mal sehen möchte, was demnächst das Deeejayforum antreibt, dem kann ich hier schon mal einen Vorgeschmack liefern:

https://www.facebook.com/Forumhome/...6154048798735/998318530248946/?type=3&theater

Grüßle
Cerisier
 
Hallo!

Der Dateiupload sollte wieder funktionieren! Danke für eure Geduld!

Grüßle
Cerisier
 

Neue Themen


Zurück
Oben