ERROR - ONE STEP FORWARD

FlouXooom
FlouXooom
alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
So ich schreib nochmal bisschen was zu der party:

Dies ist der zweite Teil der Error-Partyreihe. Bei der ersten Party hab ich auch aufgelegt...leider bin ich diesmal bei meinen Großeltern zu der Zeit und kann nicht hinter den Turntables stehen. Aber ich hoffe, dass die party ein Erfolg wird :)

Location: Es ist eine kleine Blockhütte mit Bar und Platz zum tanzen. Mit 30 Leuten ist der Raum aber auch schon gut gefüllt...aber mit mehr leuten sollte man auch nicht rechnen. Ist ziemlich versteckt die location...aber für ungestörte, kleine parties ganz geil :)

Sound: Der Vorteil ist, dass man bei so ner kleinen Location keine teure PA braucht. Und S@m hat ne super Anlage die nen ordentlichen Bumms drauf hat :) Ich hab da sogar die Befürchtung, dass die bude zusammenkracht *lach* denn mit der Anlagen von S@m haben wir vor paar Wochen die wesentlich größere Base-Party-Location beschallt

Licht: Hier ist nicht viel zu erwarten...vielleicht bisschen Stroboskop aber sonst nichts spektakuläres. Aber hat nen undergroundigen Flair, wenn es nur blitzt und flackert *g*

Preise: Der Eintritt und die Getränke sind wirklich sehr preiswert. Hier zeigt sich, dass kein interesse darin besteht geld zu scheffeln, sondern nur um den Versuch die Kosten zu decken für die Raummiete usw.

Leutz: Also die Leute dort sind wirklich sehr cool drauf! Viele sind ja aus dem Freundeskreis der Veranstalter und jeder bringt dann noch nen Kumpel mit und der Kumpel bringt wieder jemanden mit usw.
Wird also mit Sicherheit keine Spinner dort geben die nur stress machen wollen :)

Fazit: Man darf keine Superparty erwarten. Aber es geht ja auch nicht darum, den Clubs konkurrenz zu machen...wenn ich ehrlich bin hätte die party auch nicht den Hauch einer chance. Die Soundqualität ist höchstens mittelmaß, das licht eher schwach und die location nicht so besonders...aber es geht ja nicht darum die geilste Party Berlins zu machen. Hier kommt etwas von der Technoszene für die Technoszene! Und das ist gut so :) Ich würde auf jeden fall auf die guten Clubs verzichten und zu dieser party fahren, denn hier sind Leute am Werk, die die Musik wirklich lieben und nicht für geld oder sonst was auflegen. Die elektronische Musik steht hier im Vordergrund...und der Wille gemeinsam eine Party zu feiern. So bleibt die Szene am Leben und deswegen unterstütze ich sowas auch.
Also lasst es ordentlich krachen am 18.April und feiert schön für mich mit...beim nächsten mal bin ich sicherlich wieder dabei :)

Greetz Flou
 
D
dj S@m
Well-known member
Mitglied seit
4 Mrz 2003
Beiträge
65
Reaktionen
0
Ort
Berlin
HI Flou

1 .Schade das du nich kommen kannst.
2. Sher gelungener Beitrag !! *G*

Mit hoher wahrsceinlichkeit wird auch die bude auseinandereisen- wegen meiner anlage *MG*
NAja n paar leutchen mehr passen da schon rein ... is auch sehr viel platz im sogenanten "GARTEN" *G*
Und aufs toilettenhäuschen passen bestimmt auch noch mind. 2 Leute rein *GGGGGGGG+
Nein scherz bei Seite ... ca. 50-100 Leute haben aufjedenfall platz, wenn man richtig oranisiert.
Die lichter werden wieder von mir mirgebracht ... d.h. Strob's und Kinder-light's *G*
Die Atmosphäre wie bei meiner Loc. is zwar nich aber dennoch ....mhhh......... gemütlich *GGG*
Ausserdem wie es aussehen wird, wird es sowieso wie bei meiner Party sein, dass der Eintritt letztendlich nichts kostet ... hauptsache es sind Leute da ! ...
Schade, dass ich von den 6 Leuten von meiner Party ( die dauerhaft durchgestanden haben) kein kontakt habe ... wäre bestimmt lustig geworden *GGGG*

So leutz .... man sieht sich

MFG Sacha
 
FlouXooom
FlouXooom
alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Jo also du musst dann hier ins Forum reinschreiben ob die Location deine Anlage überlebt hat *gg* ich mein der halbe Raum ist ja schon voll, wenn da deine Riesenboxen drinstehen und wenn ihr dann voll aufdreht dann fliegt euch ja das Trommelfell durch den kopf *gg* Hätte das gern selbst miterlebt mit so ner lauten anlage in so ner kleinen location aufzulegen

50-100 Leute? Mhhh also ich find, dass die Location mit 30-40 Leuten schon perfekt gefüllt ist. Wenn das Wetter mirspielt ist der "garten" sicherlich auch noch nutzbar um bisschen zu quatschen und so...denn bei deiner anlage wird man in der Hütte sicherlich kein wort verstehen *gg*
Aber ich denk auch nicht, dass mehr als 30 leute kommen werden. Hauptsache die leute die dort sind, sind so begeistert von eurem Sound, dass sie nächstes mal wiederkommen :) also haut ordentlich rein und zeigt den leuten mal was ihr so draufhabt :)
 
D
dj S@m
Well-known member
Mitglied seit
4 Mrz 2003
Beiträge
65
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ich habe die leise befürchtung, dass durch die bass erschütterung, ein Dauerbass da ist .. ich weiss noch nicht wie ich das machen soll ... wahrscheinlich muss ich ne decke drunterlegen unter die plattenteller damit es nicht soweit kommt.

werden wa ja alles sehen ... jedes problem kann gelöst werden.

MFG S.
 
FlouXooom
FlouXooom
alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Naja notfalls dreht ihr den Bass halt nicht so weit auf, denn sonst haut der bass wirklich die ganze Bude zusammen. Und man soll ja auch n bisschen was anderes hören als nur bass *g* deswegen etwas den bass raus und dann geht das schon denk ich. Und deine Stroboskope willst du verwenden?? bist du verrückt?? Ihr kriegt da alle nen Augenschaden *lach* du weißt doch wie stark die dinger bei der Base-party waren...und in diesem kleinen raum...au weia *g*
 
D
dj S@m
Well-known member
Mitglied seit
4 Mrz 2003
Beiträge
65
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Na ich nem alle zwei mal mit ... will versuchen einen irgendwo oben an der decke anzubringen...ach des passt schon alles .... wid alles schon irgenwie klappen.
 
Overhead
Overhead
iz picturizin'
Mitglied seit
12 Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Jaja, und der s@m het eine wirklich tolle anlage, da müsst ihr unbedingt alle hin, denn die hat den galaktischen Bass.
Ist echt toll!
Und wenn dann durch dan Bass die Eigenfrequenz der Mauern getroffen wird kracht aber alles zusammen, aber das macht ja nix, weil nur coole Leute dort sind, das halten die aus. Jedes Problem kann man lösen...

Nix für ungut, ich hatte grad nur bissl Lust zu parodieren!

Wünsch dir, s@m viel Erfolg beim auflegen und bei der Lösung der Probleme.
 
D
dj S@m
Well-known member
Mitglied seit
4 Mrz 2003
Beiträge
65
Reaktionen
0
Ort
Berlin
jaja der overhead, muss mal wieder zu allem seinen Senf dazu geben *GGGG*
Man is aber ok, bin heute mal gut gelaunt und seh es mal nicht so bös *GGGG
Na du musst dir das so vorstellen, ich hab ne passive bassbox, dort sind 2x 40cm durchmesser teller (bassteller ist gemeint ! *G*) drin. dazu kommen noch 2 Disco boxen auch jeweils 40cm durchmesser die teller die gesamt watt zahl beträgt von den boxen 1500W
Naja.. is ja aber egal hauptsache es funzt ! *GGG*
Es wird aber sehr sehr sehr dem Tresor dann da drin ähneln *GG+, dass will ich nur damit zu ausdruck bringen.

MFG S.
 
FlouXooom
FlouXooom
alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Mhhh also ich weiß jetz nicht wofür die Parodie jetzt gut sein sollte aber ich erzähle hier nur das, was ich weiß und erlebt habe. Fakt ist, dass die Anlage für diese sehr kleine Location viel zu krass ist und dass die Holzhütte ziemlich vibrieren wird :) Und die Leute dort sind super drauf...kenne ja paar davon persönlich und würde den kontakt zu den Personen auch nicht weiterhin halten, wenn es irgendwelche Spinner wären.
Aber warten wir mal ab, wie die Party laufen wird...hoffe wir kriegen hier dann nen Bericht drüber :)
 
D
dj S@m
Well-known member
Mitglied seit
4 Mrz 2003
Beiträge
65
Reaktionen
0
Ort
Berlin
ich werd bericht erstatten *GG*
 
FlouXooom
FlouXooom
alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Jo das wär super...kannst ja dort mal gucken wer alles ne DigiCam dabei hat...und die sollen dir die Fotos mal schicken oder so. Musst unbedingt mal paar Fotos zeigen :) Will mal gucken wie die Party diesmal abläuft im vergleich zu damals wo es leider so leer war
 
D
dj S@m
Well-known member
Mitglied seit
4 Mrz 2003
Beiträge
65
Reaktionen
0
Ort
Berlin
die bilder kommen dann sowieso auf meine website, wenn jemand ne cam dabei hat ..
 
Slex
Slex
Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.561
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Wünsche dir auch viel Spass und wenns Bilder gibt, gleich her damit, hört sich ja jetzt schon lustig an ;)

Also viel Spass
 
D
dj S@m
Well-known member
Mitglied seit
4 Mrz 2003
Beiträge
65
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Mir is langweilig ! ... will weg gehen .... aber keine Sau geht ans telefon, von meinen Kummpels ... haste nich bock mit in den tresor zu kommen ??
 
FlouXooom
FlouXooom
alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Bock auf den Tresor hätte ich fast immer :) Aber war gestern um 23 uhr schon im bett und hab geschlafen *g* war total fertig von der letzten nacht. Warst du noch im Tresor?

Und nochmal zur Error-Party...also das größte Manko ist ganz klar die Location. Ich hoffe, dass diesmal die party ein Erfolg wird, damit wir uns beim nächsten mal schon etwas größere Locations angucken können :) Vielleicht ja auch was ganz "undergroundiges"...irgendwo im Keller einer Fabrikanlage oder sowas :) müssen uns da mal umhören wo es sowas gibt
 
D
dj S@m
Well-known member
Mitglied seit
4 Mrz 2003
Beiträge
65
Reaktionen
0
Ort
Berlin
ja war noch und zwar ganz alleine :-( hab mich zugessoffen ohne ende... war aber ziemlich früh wieder zu haus ... alleine macht es ebend doch nicht so viel spass ...

meine Loc war auch schon ganz ok ... muss man zwar n bischen tiefer in die tasche greifen aber wenn chris sich endlich mal dazu bereit erklärt, mal mit mir ne party zu veranstalten, dann würde es auch klappen. Ich weiss gar nicht vor was er so n schiss hat ?!Naja jedenfalls werd ich weiterhin versuchen mit im zu disskutieren *G*
 
FlouXooom
FlouXooom
alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Allein würd ich auch nicht unbedingt in nen Technoclub gehen. Da würd ich das Geld lieber sparen und ne woche später mit meinen Kumpels in nen Club gehen :)

Jo deine Location war recht geil. Vielleicht sogar zu groß *g* denn für so eine große Location war der Sound etwas zu leise. Da braucht man schon ne professionelle PA :) Und wenn man richtig viel Werbung macht, dann kann man dort sicher ziemlich geile parties feiern. Stroboskop war jedenfalls perfekt. Nur ne professionellere Anlage rein und ein bisschen Dekoration und die Location wär perfekt ausgestattet :) Also wenn die Error-party ein Erfolg wird, kann man ja für die nächste party überlegen ob wir nicht die Base-Location dafür nutzen sollten :)
 
FlouXooom
FlouXooom
alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.038
Reaktionen
51
Ort
Berlin
sorry muss raus aus dem netz. WArten wir die Error-party mal ab und dann können wir schaun ob es eine Fortsetzung gibt und wo wir diese FOrtsetzung stattfinden lassen :) Also macht nochmal ordentlich werbung und sagt allen Kumpels bescheid, dass sie in ihrem Freundeskreis allen Techno-Liebhabern bescheid sagen sollen :) Denn wenn wieder keine gäste kommen wird es vielleicht garkeine fortsetzung geben
 
 

Neue Themen


Oben