Ersatznadel Pickering D150DJ im 3er-Set?

A

axxxlrosebud

Alex-Rosebud in the Mixxx
Dabei seit
6 Aug 2005
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hi, wer kann mir sagen , wo ich Ersatznadel Pickering für das XV15 möglichst im 3er Set findet?
Es wäre auch sehr interssant, ob ich die "Roten Neuen" nehmen kann und ob es die auch im 3er Set gibt....Hilferuf an euch
--Das einzige was ich so gefunden habe , sind einzelne für 30,oo€ und sonst nur Fakes um mich auf die Seite zu locken-Danke für eure Mühe im Voraus **Danke für die AufmerksamkeitAlex-rosebud Für Hinweise zum Täter oder sachdienliche Hinweise wäre isch sehr dankbar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal sei Dir gedankt....Bin echt fündig geworden!--Ein einziger kleiner Anbieter in Germany hat noch nen dreier Set von den Pickerings, die selbst noch nach mehr als 1000 Std. Bretter-mäßig klingen..Vorallem.. vor knapp 10 Jahren hat das Dreier-Set 99,00DM gekostet und gabs bei DJ-Equipment-Store. und heute- 84.36€--also noch Glück gehabt..was ich überlegt habe ...:entweder Du hast nen Fehler bei der Seitenangabe gemacht oder du wolltest mir nen paar Stanton empfehlen..wie immer Du das auch gemeint hast..ein dickes fettes THANX-*-*--*-*---Hast mir nen kleenen Tritt gegeben..Danke Alex-RosebudAlex-rosebud
 

Neue Themen


Zurück
Oben