Ersatzteile für Pioneer DJM

I

intenso

Power-User
Dabei seit
19 Dez 2004
Beiträge
319
Reaktionen
22
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wo ich Ersatzteile für den Pioneer DJM 600 herbekomme?

Bräuchte unbedingt eine neue Platine für den Kopfhörerausgang bzw. eine neue geschraubte Kopfhörerbuchse,die auf diese Platine aufgelötet wird!


Hat jemand eine Adresse wo auch solche Ersatzteile bestellt werden können?

Danke im vorraus!
 
Ab und zu findet man bei Ebay auch defekte Geräte für wenig Geld. Kann man dann sicher gut ausschlachten.
 
Super! - Danke!

Habt mir schon geholfen!!
 
Sehr gute Erfahrungen bzgl. der Preise habe ich bei http://www.etus-landgraf.de gemacht.

Dieser Distributor ist z.T. günstiger als das große T.

Auch, wenn der Thread älter ist, ich habe dort gerade einen Kippschalter und zwei Knöppe für das DJM600 bestellt. Die Bestellung ist inkl. Versand 3,-Euro günstiger als beim T.
 
Super Tipp, dort habe ich endlich die Ersatzknopfleiste für meinen EXF 1000 gefunden!:)
 
Hey, meine frage ist welche linefader in den djm 700 eingebaut werden.ich finde in allen online shops nur welche für den djm 400, 600, 800 von dem 700 ist dort nie die rede.

mfg
 
doch doch habe ich aber im djm 700 thread wurde mir ja nicht geholfen :D also hab ich es mal hier versucht.....
 
Na, richtig gesucht hast aber nicht, google liefert gleich auf der ersten Seite das gewünschte Ergebnis - DCV1010!
 
Und wenn Du auf meinen Link geklickt hättest, dann wärst Du auch auf das Ergebnis gekommen.
 
alter ist das albern... :D

demnächst geht das hier ab: "wenn du auf meinen link klickst und nicht auf SEINEN, verrat ich dir auch wer kennedy umgebracht hat. und 'ne tüte m&ms gibts obendrauf. klick meinen link, bitte bitte."



ich schmeiss mich weg. wasn hier eigentlich los? profilneurotiker-treff?

:D:D:D
 
Mal bedankt gesagt da ich dadurch einen DJM 800 Master Poti und einen Kopfhörerbuchse für 13,23 Euro Brutto + 5,70 Versand bestellen konnte und mein geliebter Mixer bald nicht mehr krank ist *schniefheulundso*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, mich würde mal Interessieren wie das mit den DJM 3000 Poticaps für die Höhen, Mitten, und Tiefen ist! Passen da auch die vom DJM 600 drauf?
Soll ja eigentlich identisch sein bis auf das Formart und die Efecte.
 
Hi, mich würde mal Interessieren wie das mit den DJM 3000 Poticaps für die Höhen, Mitten, und Tiefen ist! Passen da auch die vom DJM 600 drauf?
Soll ja eigentlich identisch sein bis auf das Formart und die Efecte.

Poti-Knobs von DJM 300, 500 und 600 sind untereinander austauschbar,
DJM 800, 1000 und 2000 sollten auch untereinander passend sein,
alle anderen nicht.
(Beim 700er ist halt die Farbe anders, möglicherweise passt aber die Größe.)
Der 3000er hat so weit ich weiß die kleinsten Potis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Poti-Knobs von DJM 300, 500 und 600 sind untereinander austauschbar,
DJM 800, 1000 und 2000 sollten auch untereinander passend sein,
alle anderen nicht.
(Beim 700er ist halt die Farbe anders, möglicherweise passt aber die Größe.)
Der 3000er hat so weit ich weiß die kleinsten Potis.
Sinnloser Beitrag. Nun ist der Fragesteller auch nicht weiter.
 
Ok wenn die vom 600 und co nicht passen ... wo bekomm ich den da welche her? Hab schon sämtliche schops abgeklappert aber grade für den DJM 3000 gibt es keine Poti Caps! Bitte helft mir mal ... :(
 
Original ist ja auch ok! aber wo gibts den die für den DJM 3000? Bei den gängigen läden jedenfalls nicht!
 
Danke für den überaus netten Tip ;) habs jetzt bei www.ETuS-Landgraf.de
gefunden!
Ok da lass ich dich es bestellen Pyro ... zahlen kannste da ja auch gleich mit :p bevor ich wieder was falsch mache :d
 

Neue Themen


Zurück
Oben