Ersatzteile Omnitronic PM-524

M
MC Nico
Member
Mitglied seit
17 Feb 2003
Beiträge
7
Reaktionen
0
Ort
Weimar
Kann mir jemand sagen, wo ich ersatzteile für den o.g. mixer her bekomme?
Habe schon bei Omnitronic selbst nachgefragt, aber da hab ich nur ne Händlerliste bekommen, wo man sich die kompletten Mixer usw. kaufen kann...

Brauche im prinzip nur ein paar aufsätze für die fader und für die drehknöpfe (master...)

Würde mich freuen, wenn Ihr mir antworten würdet.
 
D
DJ-NONSENSE
Member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
20
Reaktionen
0
Probiers mal bei http://www.steinigke.de ...
Aber obs sich bei nem Omni-Mixer lohnt ist die Frage

Greetz
NONSENSE
 
stocky
stocky
Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Frag' doch einfach mal beim Equipment-Dealer deines Vertrauens nach. Der müsste eigentlich über Großhandel an alle Teile drankommen. Ob sich es lohnt, wird der Preis zeigen. Diese Knöpfe sollten aber nicht dei Welt kosten. wenn es nicht unbedingt Original sein muss kuck mal bei Conrad Elektronik bzw. HIER.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
18
Aufrufe
2K
Paul Axthelm
Paul Axthelm
C
Antworten
35
Aufrufe
4K
Leonie Magdalena
L
N
Antworten
15
Aufrufe
4K
Nikki_Nonsense
N
L
Antworten
3
Aufrufe
2K
rykert
rykert
 

Neue Themen


Oben