Ersatzteile Omnitronic PM-524

M

MC Nico

Mitglied
Dabei seit
17 Feb 2003
Beiträge
7
Reaktionen
0
Ort
Weimar
Kann mir jemand sagen, wo ich ersatzteile für den o.g. mixer her bekomme?
Habe schon bei Omnitronic selbst nachgefragt, aber da hab ich nur ne Händlerliste bekommen, wo man sich die kompletten Mixer usw. kaufen kann...

Brauche im prinzip nur ein paar aufsätze für die fader und für die drehknöpfe (master...)

Würde mich freuen, wenn Ihr mir antworten würdet.
 
Frag' doch einfach mal beim Equipment-Dealer deines Vertrauens nach. Der müsste eigentlich über Großhandel an alle Teile drankommen. Ob sich es lohnt, wird der Preis zeigen. Diese Knöpfe sollten aber nicht dei Welt kosten. wenn es nicht unbedingt Original sein muss kuck mal bei Conrad Elektronik bzw. HIER.
 

Neue Themen


Zurück
Oben