Ersatzteile Technics - wo günstig und original?

U

ultima:audio

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
23 Mrz 2009
Beiträge
59
Reaktionen
0
Hi Leute,

da die guten Stücke jetzt ja wirklich nicht mehr hergestellt werden, hab ich mir gedacht, ich muss mich mit einigen Ersatzteilen eindecken (vor allem, weil ich mich mit der Schraube des oberen Tonarmlagers gespielt habe....).

Wo kauft ihr euer Zeug? Ich habe folgende Seite gefunden:

http://www.4-dj.de/shop/

Das Zeug ist ja recht günstig, aber bekommt man dort auch 100% Originalware?


Kennt ihr noch bessere Bezugsquellen? In den alten Beiträgen find ich nix, bzw nur Adressen, die offline sind.


mfg
 
(vor allem, weil ich mich mit der Schraube des oberen Tonarmlagers gespielt habe....).
Herzlichen Glückwunsch!

Diese Schraube gibt es nicht einzeln, sondern nur den kompletten Tonarm, den ich jetzt an Deiner Stelle tauschen würde. Denn durch das "rumfummeln" ist das Lager ganz sicher hin. Diese Lager werden mit dem Computer eingemessen und kann man nicht von Hand einstellen.
 
Herzlichen Glückwunsch!

Diese Schraube gibt es nicht einzeln, sondern nur den kompletten Tonarm, den ich jetzt an Deiner Stelle tauschen würde. Denn durch das "rumfummeln" ist das Lager ganz sicher hin. Diese Lager werden mit dem Computer eingemessen und kann man nicht von Hand einstellen.

Danke, das weiß ich. Die Frage war ja auch eher so gemeint, wo es den original Tonarm (oder allgemein Ersatzteile) möglichst günstig gibt. Immerhin kostet der Tonarm auf 4-dj 20 Euro weniger als beim Thomann, aber ob der echt ist?
 

Neue Themen


Zurück
Oben