Erste DeejayForum Party

T

TommyM

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
115
Reaktionen
0
War echt fett.....leider nur wenige aus dem Forum da, bis auf die Djs.. :) Und ansonsten war auch nicht viel los....aber wir hatten unseren Spaß, und das zählt.

Und jeztzt gehe ich ins Bett, das habe ich mir verdient :-D
 
sorry leute, hatte echt vor zu kommen...:-(
(wohn ja auch nur 60 km von Borken entfernt)
hatte aber leider am Freitag abend einen richtigen
durchhänger...
....war ja auch ne harte woche....
na ja, ich denke mal das in geraumer Zeit
bestimmt wieder mal nen meeting stattfindet,
oder nich??
na ja, bis dann dann

C U @ STAMMHEIM
 
Da hast Du echt was verpasst....würde ich mal so sagen...das einzige was etwas scheif gelaufen ist, dass wie dann nur zwei Floors statt drewi hatten :) Aber wir haben das dann schon hinbekommen
 
Ich will Berichte, Foddos und Statements von allen Teilnehmern !!!!!!!!!
 
Bilder kommen noch :) Auf jeden Fall.
 
Sorry, ich wär auch dabei gewesen, aber ein Kumpel hat Geburtstag gefeiert und es wäre halt echt scheiße gekommen, wenn ich da nicht hingegangen wäre.
Aber ich hoffe ihr hattet euren Spass und das nächste Meeting kommt bestimmt, vieleicht sieht man sich dort!!!

Bin schon auf die Fotos und Statements gespannt!

sers.
SPARK-D
 
ich wohne 500 km von Borken entfernt, das ist mir etwas zu weit. Freu mich aber auf die Kommentare und auf die Fotos!
 
WIR hatten auf alle Fälle unseren Spaß. Im großen und ganzen fand ich´s persönlich aber nicht sooo toll. Total besch***** fand ich den Monitor auf dem Housefloor. Keine Bässe und ca. 30 cm neben meinem linken Ohr. Piiieeeppp, ich hör´s immer noch. Trotzdem an dieser Stelle nochmal ein großes Lob an Arbraxas für seine Mühe!!!

...Gigolo
 
Also, ich bin immernoch sternhagelvoll und darum...schreibe ich erst später was dazu! :)

Aber eines kann ich jetzt verraten: Ich finde, wir haben richtig nette Leutz im Forum!!!
Vorallem TommyM und Kollega*winkewinke*, mein Gott, war das geiler Housesound, den ihr vom Stapel gelassen habt! Ihr habt mich regelrecht vom Techno-Floor auf eure Area gebeamt! :)

So, und nun muss ich den Rausch ausschlafen. *g*
 
Hab noch was vergessen:
Ich werde auch Bilder abliefern können! Fein, nä?

Und lieber Arbraxas, danke dafür, das du dich da so reingekniet hast!

Das nächste Mal würde ich gern mitorganisieren und dann vielleicht doch das ganze wie TommyM. schon sagte, in Tübingen machen wollen. Hehe, merkt ihr...? Ich spekuliere schon darauf, das ganze zu wiederholen....
Dann wird es aber einige Pannen nicht geben... Nicht wahr, Sotrax Records? *grrrrrrr*
 
So.
Jetzt kommt erstaml mein Statement und gleich dazu, alle Sachen, die mir auf dem Herzen liegen und die ich halt unbedingt los werden will!

Im Großen und Ganzen, finde ich , hatten wir echt viel Spaß und die Party war wirklich cool. Es ist echt krass mal die Leute hinter den Usernames zu sehen und ich kann sagen, das ihr alle echt cool drauf seit.

Jetzt kommen wir aber zu den Sachen, die halt nicht so geklappt haben.

1. Das der dritte Floor nicht aufgemacht wurde, war wohl die größte Enttäuschung des Meetings. dies will ich mit ein paar Worten erklären:
Ich kann den Christian Rode, Betreiber des Kraftwerks, absolut verstehen, wenn er bei so einer geringen Zahl von Leuten den dritten Floor nicht öffnen will. Es hätte noch Personal eingeteilt werden müssen, und die Peoplez hätten sich zu sehr verteilt. Dazu muß aber geagt werden, das der Grund für die geringe, für einen normalen Freitag aber doch gute, Besucherzahl meiner Meinung nach eindeutig darauf zurückzuführen ist, das regional absolut keine Werbung gemacht worden ist. Ich bin absolut überzeugt, das, wenn wir Flyer und Plakate zwei Wochen vorher, wie es ja eigentlich geplant war, gehabt hätten, und ich diese auch noch hier in Schulen und Recordstores verteilen hätte können, doppelt so viele Peoplez gekommen wären. Dies hätte einiges ausgemacht und sicherlich dahin geführt, das man den dritten Floor noch hätte öffnen können.
Also nochmal: Ich will hier bestimmt keinen Sündenbock suchen, aber Sotrax Rec. hat in Bezug auf das Meeting wirklich einiges vermasselt. Flyer und Plakate = doppelt soviel Leute = dritter Floor = mehr House = mehr Fun! 100%ig!
An dieser Stelle möchte ich mich auch gleich bei dem Ersatz-DJ für DJ Dogma entschuldigen, aber bei vier House DJ's und 3 Stunden Zeit war dies echt nicht mehr zu machen. Du mußt verstehen, wenn die Forum-DJ's dabei vorgezogen werden, und TommyM und T-Witch sind ja auch 600 km gefahren. Trotzdem nochmal Sorry für die Umstände!

2. Die Sache mit dem Spritgeld ist ebenfalls nicht so gelaufen wie geplant. Der Christian hat mir entweder 400 DM Spritgeld angeboten, oder für jeden Forum-DJ 30 DM Freigetränke. Da nur drei DJ's Spritgeld brauchten hab ich mich für die Freigetränke entschieden. Auch hier gab es aufgrund ungünstiger Umstände Probleme. K-Kenny, Clark und Mirage sind dabei glaube ich lehr ausgegangen. Ich weiß es aber nicht mehr genau, weil ich durch das Kartensystem im Kraftwerk ein bischen ins Trudeln gekommen bin.
Ich habe TommyM und T-Witch aufgrund der 600 km Anreise aber versichert, das es noch Spritgeld geben wird. Die Jungs waren so super, das ich von 3:00 Uhr eigentlich nur noch im Housefloor abgetanzt habe. Im Technofloor ging aber auch rein musikalisch echt der Punk ab :D!
Weiter im Thema Spritgeld. Ich habe den Vorschlag gemacht, das jeder, der will einen Betrag in Höhe seiner Wahl mit Betreff "Spritgeld" und dem Namen auf mein Konto überweist und ich das dann an die, die es betrifft weiterleite. Jeder, der das machen will schreibt mir ne Message und ich gebe dann meine Bankverbindung raus. Falls dies nicht klappt, werde ich es auf jeden Fall aus eigener Tasche zahlen.
Die Jungs hätten eigentlich ne fette Gage verdient, weil sie echt den Floor gerockt haben. :D

3. Ich fand es wirklich schade, das so wenig aus dem Forum da waren. Klar wäre es für viele ne weite Reise gewesen, aber es hätte sich gelohnt.

Für das nächste Meeting haben DJane Peri und ich schon ein paar Pläne in Sachen Orga und Location. Ich denke, das man daraus viel gelernt hat und es beim nächsten Mal besser machen kann.

Jetzt möchte ich mich nochmal bei allen, die da waren, herzlich Bedanken! Leute... ihr wart SPITZE!!!!!!!

Greetz and best wishes, Arbraxas

P.S.: Es gibt viel zu posten.........packen wirs an! :D

P.P.S.: Hoffentlich sind die Fotos bald im Netz, dann könnt ihr mich und alle DJ's hier im Forum sehen. Mein Vorschlag an Daywalker wäre, das man einen Extra-Fotobericht macht und ihn wie die Message-Box, die hier immer auf das Meeting verwiesen hat, erreichbar macht!
 
au, mist! grade der House floor hat so gerockt?!?!
MEIIIIIIIIN floor?!?! wie geil!!
ich hätt Euch Uplifters echt gern mal erlebt, nur leider hänge ich ja so ziemlich in Münster fest und hatte kaum ne Möglichkeit vorbeizukommen :(
mistmistmist, dann hab ich ja wirklich richtig was verpasst!
aber nächstesmal... (hoffentlich!!!!)
 
Also erstmal Danke für das Lob, ich werde ja schon ganz rot ;-)

Aber was ich jetzt unbedingt loswerden wollte. Es waren alle Djs wirklich top....auch wenn viele sicherlich den Eindruck hatten hier sind nur ein paar Newcomer am Werk. Den Eindruck hatte ich gar nicht, der Sound war wirklich spitze, ohne Ausnahme. (@Peri Und Du warst gut ;-))

Zum Spritgeld: Abraxas es kommt nicht in Frage das Du dies aus Deiner eigenen Tasche finanzierst...das kommt ja gar nicht in Frage.

Wir sind Dir wirklich dankbar für das was Du auf die Beine gestellt hast. Ich denke wir sollten lieber ausdiskutieren wo das Geld, wenn es welches gibt herkommt. Auf keinen Fall aus Deiner Tasche...das finde ich nicht gut.
 
servus! erstma danke für's lob ;D
naja alles in allem fand ich's ne geile party! ...auch wenn mehr leute cool gewesen wären... hauptsache wir hatten unseren spaß und es war echt witzig mal n paar leute aus'm forum live anzutreffen!
den club find ich eigentlich gar nicht schlecht... auch wenn man meiner meinung nach mehr draus machen könnte...

@Arbraxas: lob & danke für deine bemühungen! ...aber dass du spritgeld aus eigener tasche zahlen willst kann's ja wohl net sein... da würd ich nochmal mit dem kraftwerk reden... ein bisschen mager find ich deren angebot schon...

...nun gut dann werd ich mich demnächst ma um die pics kümmern ;D
cu

PS: Peri wieder nüchtern? ;-)
@Le Frog gut heimgekommen? ...feier mal schön b-day ;-)
Editiert von T-Witch am 10.03.01 @ 18:27 h
 
wer war eigentlich so alles ausem Forum da???
wurde eigentlich auch electro,trance oder so was gespielt??
oder nur Techno un house?
 
MOOOOOOOOORGÄÄÄÄÄNN!!!

Wow, was bin ich müde...bin erst um 15:00 ins Bett gekommen...war aber echt geil nur halt zu viele Schranzer :( Hätte ich vorher gewusst, das die Leude so drauf sind, hät ich doch den härteren Trance eingepackt und nicht die Corsten, Tiesto - Fraktion! Wieso hat mich keiner gewarnt??? Naja, alles in allem war es doch ziemlich geil fand ich...besonders die Rückfahrt um kurz nach 5 zu so'm Lars, nech Peri...

greetz, frog

achja, 'nen paar Foddos habsch auch gemacht
 
Jo, ... ne DeeJayForum Party, ... erks, bin zu spät auf dieses Forum aufmerksam geworden wies aussieht, .. ;) Naja, bei mir sinds 196km, also noch auf jeden Fall im grünen Bereich. Wie wärs dann auch noch mit nem HappyFloor das nächste Mal?, .. und schon wär ich dabei!! ;)
 
Hey, Arbraxas, Schnuckelchen!!! Hier wird kein Geld aus eigener Tasche bezahlt!!!
K-Kenny, Clark Tyrell und Mirage sind glaube ich nicht leer ausgegangen...da hat ein Kraftwerkler galube ich für gesorgt. Wenn ich mich nun irre, bitte dann sollen die drei was sagen, aber ich hatte da eigentlich ne Lösung gefunden wegen ihrer Getränkekarten....
War allerdings zu strutzelig im Kopf, um jetzt genau sagen zu können, ob es wirklich geklappt hat. :)


@T-Witch, du kleiner House-Merlin, jupp, ich bin wieder nüchtern, boah, ich vertrag wohl nix. *g*

@Frog
Haaaaaaaaalt ja die Klappe was meine Fahrkünste angeht!!!! Hehe! Jeder andere hätte das nicht bewältigt! (Rausredentu!)

Editiert von DJanePeri am 11.03.01 @ 10:26 h
 
ich fand die party echt geil!!!!vorallem als gemineye den vestax mitgebracht hatte!!!!!es hat so ein bock gemacht aufzulegen!!!!!vorallem die go go dancerin fast neben dem pult!!!!!junge junge!!:)

@abraxas:danke für den geilen abend !!bin beim nächsten wieder dabei!!!

@all:war cool euch kennenzulernen!!!!!!
 
*überdiestatementsfreuentu*

Ja hier kommt Part II meines Statements:

Ich werde sowieso nochmal mit dem Sven und dem Christian Bilanz ziehen. Denke das da auch noch was rüberkommt.
Das mit den wenigen Leuten hatte ich ja schon im ersten Statement erklärt. Mehr Werbung = mehr Leute, aber das ist ja logisch.

@Le Frog
Erstmal herzlichen Glückstrumpf :D zum Geburtstag! Dein Set war geil, aber lag halt nich auf der Wellenlänge der Leute. Sowas passiert. Das nächste mal ist bestimmt noch'n Trancer dabei und du wirst mehr Publikum haben. Hoffe das es dir zumindest ein bischen Spaß gemacht hat auf dieser Anlage zu mixen. Glaub schon :D!

@knuckles
Ihr wart echt cool. Die Freestyle-Aktion fand ich auch echt geil. Thanx Flo :D! An die anderen natürlich auch. Und das mit der Uhrzeit war mir von vorn herein klar. Hab halt nur weitergegeben, was Christian gesagt hat. Hoffe ihr hattet eure Party, aber ich denke schon :D!  

@webcommander
Wir hatten schon alle Styles. Hätten wir allerdings noch den dritten Floor gehabt, hätte es mehr House gegeben. Trotzdem war die Musik insgesamt wirklich verdammt gut!

@DJane Peri
Na, nimmt der Körper wieder feste Nahrung zu sich *grins* :D!
Dein Set war geil. Und wir haben echt Spaß gehabt!
Das nächste Meeting wird ein Gemeinschaftsprodukt. Da wird einiges besser laufen! Und nochmal Thanx for all you`ve done!


Greetz, Arbraxas
 
Alles in allem war es einfach eine superschöne Party. Alle hatten ihren Spaß, wen ich das hier richtig rauslese...und das ist wichtig.Ob nun genug Leute da waren oder nciht spielt für das Forum keine Rolle....wir haben für uns was fettes draus gemacht.

@Peri Was hast den alles getrunken? Hattest einen Kater?
 

@Peri Was hast den alles getrunken? Hattest einen Kater?

Au Backe, Desperados, Red Bull mit 3-fachen Jägermeistern und äääähm...noch so einiges!
Kater? Nee, nen Kater hatte ich nicht, habe ich eigentlich nie. Mir war auch nicht schlecht, sondern nur ziemlich sonderbar zumute....Irgendwie fühlte ich mich supervergnügt und klasse, aber trotzdem war es zuviel des guten...*g*
 
Moin :)

Ich fands auch ziemlich dick im Kraftwerk! Die Anlage in der Technoarea hat wirklich alles weg gehauen...nur die Monitore haben geschrebbelt. Ich denke, wirklich jeder der da war, hatte seinen Spass!!

@ Abraxas...Du lässt schön die Finger aus Deiner eigenen Tasche!!! Keiner will, dass Du was draufzahlst! Außerdem hat einer von den Kraftwerk DJ´z, die normalerweise im Technofloor dort auflegen, das mit mir und Clark klar gemacht <- alles i.O. also!!

@ Peri
Na? :) kleine Saufnase :D

Greetz :)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
70
Aufrufe
4K
Alice in Technoland
A
S
Antworten
4
Aufrufe
1K
startingaftercorona
S

Neue Themen


Zurück
Oben