Erster Gig - Super Party

hm... wusste gar nich das es so viele läden in dortmund gibt, aber da ich mit meinem dealer zufrieden bin isset mir eigentlich auch egal :D
 
hm... das problem hab ich hier auch... erst gestern (wieder mal) festgestellt...

"hast du hiphop?" "mach ma oldies" schrecklich.... :)
 
Sehr schön!
Der erste Laden sieht ja echt gediegen aus. Werd ich auf jeden Fall mal gucken.
Bei dem anderen natürlich auch. Erstmal bischen einleben und sich zurecht finden;) War gerade bei Ikea und hab erstmal ein Malm Bett, Kommode und Kleinkram besorgt:p
 
Hy Matt in DO gelandet?? Lebst Dich bestimmt schnell ein, wie man hier lesen kann.

Grüße hyline
 
Moin hyline...
Bin noch nicht umgezogen, hab dat Auto vollgepackt und werde morgen nach Do fahren und einräumen, sodass ich im Laufe der nächsten Woche da leben kann;) Hab schon alles ausgemessen und bin echt froh das ich genug Platz hab für mein Equipment, ohne das gehts ja nicht:) Freu mich schon, auch meine 2 chinesichen Mitbewohner kennenzulernen:D
 
cool, dann News nächste Woche, geil hab dann auch ein paar News. Bis dahin, viel positiven Streß und schnelles einleben.

Grüße hyline
 

Neue Themen


Zurück
Oben