Erster "Masturbathon" in London

Oliver TW

Oliver TW

Frankie Wilde
Dabei seit
6 Okt 2004
Beiträge
963
Reaktionen
60
Ort
Leverkusen
Erster "Masturbathon" in London
250 Teilnehmer bei Wettbewerb zur Selbstbefriedigung
London - Mehr als 250 Menschen haben an dem ersten britischen Wettbewerb zur Selbstbefriedigung teilgenommen. Mit der Veranstaltung in London sollte Geld für wohltätige Einrichtungen gesammelt werden, die sich im Kampf gegen die Immunschwächekrankheit Aids und für die sexuelle Aufklärung engagieren. "Ich bin kein guter Schwimmer, und ich kann nicht besonders schnell laufen, aber dies hier ist eine Sache, die ich machen kann, um ein gutes Werk zu tun", sagte einer der Teilnehmer, Neil Crawforth.

Großer Saal und Einzelkabinen

Der 28-Jährige bezeichnete sich selbst als schüchtern. Für solche Teilnehmer gab es Einzelkabinen, andere trauten sich, gemeinsam in einem großem Saal zu masturbieren.

Die Idee für den ersten "Masturbathon" Großbritanniens stammt aus dem kalifornischen San Francisco, wo bei einem ähnlichen Wettbewerb bereits seit fünf Jahren jedes Mal tausende Dollar an Sponsorengeldern zusammenkommen. (AFP)
 
Preise gibt es zum einen für die meisten Orgasmen. Zum anderen wird eine Auszeichnung an jene vergeben, die am längsten masturbieren. Der Rekord für Dauer-Masturbation liegt derzeit bei achteinhalb Stunden. Allerdings sind fünf Minuten Pause pro Stunde erlaubt.

Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,427433,00.html
 
lol. Das hab ich neulich im Radio gehört und in den UTNT gepostet. Wollte auch nen Thread aufmachen, hab aber keine Quellen gefunden. :D
 
Das ist ein Scherz oder?! Gibts Videos davon?

Sowas perverses... irgendwie zieht dass die ganze Sexualität des Menschen ins Lächerliche...

... und außerdem: Mit 250 Leuten zusammen mastubieren ..!? Das müssen seltsame Leute sein die das für einen "guten Zweck" tun!
 
Also ich kann auf Videos gerne verzichten! Ich finde diese Idee des Selbstbefriedigungsmarathons ein wenig abstoßend. Ey nun mal Butter bei de' Fische! Wer mastubiert denn in Gesellschaft für einen guten Zweck, ich mein das ist doch total "ääähhhh" oder? Mehr fällt mir dazu echt nichts mehr ein, ich finde das echt wiederlich, abartig und bizarr !!! *würg*
 
Pervers?...is doch lustig :D
Pervers is was anderes...
 
lolo schrieb:
fürs schnell und weitwixen gab es nichts?

für schnellwichsen gabs ne eieruhr

fürs weitwichsen wurden schirme verteilt.

würd ich noch in london leben, hätt ich für den guten zweck mitgemacht.
 
;) ich hätt vielleicht auch mitgemacht.... :D :p

man muss ja alles mal ausprobieren... :D

grüße meinerseits...
 
Kann ich mich anschließen... :) Obwohl ich wohl die Privatsphäre in Anspruch nehmen würde.. Ich glaub das geklatsche *ditsch-ditsch-ditsch-ditsch* rundherum würde mich eher abturnen... :p

Ansonsten find ichs genial, dass sich öffentliche Sexualität immer mehr profiliert.. Why not? Macht doch schließlich jeder (außer die im extremen Zölibat)... ;)

Achso und der, der wirklich 8 1/2 Stunden Masturbiert hat, war garantiert auf Koks oder Speed... :p Ohne geht das physikalisch schon garnicht... :D

(bitte keine voreiligen schlüsse ziehen!)
 
Ich finde die Idee zwar ausgefallen, aber nicht schlimm, wenn man mal betrachtet, dass es für einen guten Zweck ist. Und ob man nun in Einzelkabinen oder in Gesellschaft an seinem Körper herumspielt ist doch jedem Individuum selbst überlassen, oder nicht?
Und da hier einige klagen das ganze sei abartig und widerlich, ist es dann auch abartig und widerlich, wenn ein Mann zur Samenbank geht und dort in einer Einzelkabine masturbiert um anschließend sein Sperma abzugeben und somit Paaren, die auf natürliche Art und Weise kein Kind bekommen können, vielleicht zum Nachwuchs zu verhelfen? Denn eines hat der Gang zur Samenbank mit dem "Masturbathon" gemeinsam: Egal wie man es betrachtet, beide Fälle dienen dem guten Zweck!
 
krank ist schon, aber irgendwie find ichs auch lustig, weil ich mirs ned vorstellen kann wies dort zugeht.

hat da jeder eine Startnummer, und dann wird im von der Tribüne zugeschriehen, "Franz du bist mein Held", "Kurt gib ihm" :D , oda sowas.

und wie/wer stellt fest wer, gewinnt. :) geht das auf ehrlichkeit, oder schaut da wer nach.
 
Ich finde das einfach nur abartig. Es gibt einige Sachen, die einfach privat sind und bleiben sollten. Was jeder in seinen eigenen (oder in anderer) vier Wänden machen, ist mir egal. Da können die sich von mir aus rudelweise einen von der Palme wedeln. Aber immer mehr werden solche Sachen ein Teil der Öffentlichkeit und einige denken dann anscheinend, daß sie das dann auch in der Fussgängerzone machen können (hab ich in Köln so gesehen...da hat seine schlabbrige Sporthose nicht davor schützen können, daß man nicht sieht was er macht...wollte der wahrscheinlich auch nicht). Da werden Leute mit reingezogen (auch Kinder) die keinen Bock haben auf so was zu treffen.
Na ja aber einige sind ja nicht weit vom Verhalten vom "Tier" entfernt. :rolleyes:
 
Miss

das hast Du schon gelesen?

"Großer Saal und Einzelkabinen"

Wer das nicht sehen will (und Zuschauer werden dort sicher nicht zugelassen) oder nicht dabei sein möchte, wird wohl kaum extra diesen Saal betreten, ebenso wenig Kinder, da der Zugang zu dieser Lokalität sicherlich eine Volljährigkeit voraussetzt (in England sowieso da die Gesetzgebung dort um einiges strenger ist, als hier in Deutschland).

Daher fand ich Deinen Vergleich irgendwie "unpassend".

Relax, trink grünen Tee und in der Yellow Press findet man täglich ähnliche Aufreger zum Mitreden und Einmischen, um mal wieder sein Blut in Wallung zu bringen, damit der Kreislauf wieder in Schuss kommt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Missb4 schrieb:
Ich finde das einfach nur abartig. Es gibt einige Sachen, die einfach privat sind und bleiben sollten. Was jeder in seinen eigenen (oder in anderer) vier Wänden machen, ist mir egal. Da können die sich von mir aus rudelweise einen von der Palme wedeln. Aber immer mehr werden solche Sachen ein Teil der Öffentlichkeit und einige denken dann anscheinend, daß sie das dann auch in der Fussgängerzone machen können (hab ich in Köln so gesehen...da hat seine schlabbrige Sporthose nicht davor schützen können, daß man nicht sieht was er macht...wollte der wahrscheinlich auch nicht). Da werden Leute mit reingezogen (auch Kinder) die keinen Bock haben auf so was zu treffen.
Na ja aber einige sind ja nicht weit vom Verhalten vom "Tier" entfernt. :rolleyes:

die leute gabs aber schon weit vor der liberalen einstellung zur sexualität in der öffentlichkeit... :rolleyes: da hat das eine kaum was mit dem anderen zu tun... :)

soweit die öffentliche haltung zur sexualität dazu führt, die sexuelle aufklärung zu fördern (international), was wohl das beste mittel gegen aids ist, bin ich absoluter beführworter... soll nicht heißen, dass ich in einer fußgängerzone mit ner frau kopulieren würde, damit die kids sehen, wies geht, sondern dass durch öffentlich (legale) aktionen, die akzeptanz steigt... :)
 
Freedom schrieb:
Das ist ein Scherz oder?! Gibts Videos davon?

LOL

Da sind mir die deutschen Liebsten. In der lüsternen Sensationsgier zuschauen, sich öffentlich groß darüber aufregen und sich danach heimlich daheim seinen Jörg wedeln ;)

so sinds...


Erinnert mich an die BILD Auflage in Deutschland, aber keiner hats ja hinterher gelesen... ;)
 
Mando schrieb:
Miss

das hast Du schon gelesen?

"Großer Saal und Einzelkabinen"

Wer das nicht sehen will (und Zuschauer werden dort sicher nicht zugelassen) oder nicht dabei sein möchte, wird wohl kaum extra diesen Saal betreten, ebenso wenig Kinder, da der Zugang zu dieser Lokalität sicherlich eine Volljährigkeit voraussetzt (in England sowieso da die Gesetzgebung dort um einiges strenger ist, als hier in Deutschland).

Daher fand ich Deinen Vergleich irgendwie "unpassend".

Relax, trink grünen Tee und in der Yellow Press findet man täglich ähnliche Aufreger zum Mitreden und Einmischen, um mal wieder sein Blut in Wallung zu bringen, damit der Kreislauf wieder in Schuss kommt ;)


Woher wußte ich das jetzt sowas kommt ? Ja hab ich gelesen mit den tollen Kabinen. Ich habe nichts davon geschrieben, daß Kinder bei dieser Aktion waren oder jemand "gezwungen" wurde sich das anzugucken...daher fand ich deinen Zusatz dazu unpassend !
Ich meinte damit, daß damit evtl. (muß ja nicht auf alle Zutreffen) die Hemmschwelle herabgesetzt wird, weitere Sachen in der Öffentlichkeit zu starten, weil da für einige ein gewisser Reiz liegt.

Und thx ich bin relaxt :rolleyes:
 
Missb4 schrieb:
weitere Sachen in der Öffentlichkeit zu starten, weil da für einige ein gewisser Reiz liegt.

miss

es findet ja nicht in der Öffentlichkeit statt, sondern nur die Medien machen es "öffentlich".
 
Ich überlege gerade...8 Stunden?? Habe mal gehört, daß eine Dauererektion tötlich sein kann...ganz schön riskant :D
 
aufleger schrieb:
Ich überlege gerade...8 Stunden?? Habe mal gehört, daß eine Dauererektion tötlich sein kann...ganz schön riskant :D

muss ja nicht zwangsweise ne dauererektion sein... ;) wenn er jede stunde 5 min. pause macht und "er" da absackt, passiert da nix tragisches... Aber was ich mich frage... der muss doch ne (minder gesagt) blühende fantasie haben oder tonnenweise pornos... :p
 
Soweit ich weiß hat den Rekord ne Frau aufgestellt.

Vorher war ein Mann Rekordhalter mit 6 Stunden oder so, er ist aber dabei gestorben.
 

Neue Themen


Zurück
Oben