Erster Schnee!

DJ w0dY`

DJ w0dY`

Vinyl-Papst
Mitglied seit
Jun 2006
Beiträge
160
Reaktionen
7
Ort
Alpen
... ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht ...

Aber hier am Niederrhein ist alles gaaaanz weiß!

Ist unser erster wirklicher Schnee über 3cm in diesem Winter!

Wie schauts bei euch aus?

Hab mal nen kleines Bild beigefügt!

gruß
Sebastian

Edit:

Sorry hab das Bild leider nicht gedreht!! Nit dran gedacht! ... Apropos, ist bei uns ausm Badezimmer ..
 

Anhänge

Der Felix

Der Felix

...
Mitglied seit
Dez 2003
Beiträge
1.498
Reaktionen
117
Ort
bei Göttingen
Hier zum Glück noch nichts. Muß auch nich mehr sein.
 
G

Gast2908

Guest
Bei uns kam der erste Schnee im November. Der war nach 1nem Tag wieder weg :(

Dann gabs vor 3 Wochen schonmal richtig Schnee. War ebenfalls nach 3 Tagen wieder weg.

Nun hats gestern geschneit und was ist? Genau es taut draußen
 
Maccaroni

Maccaroni

Member
Mitglied seit
Jan 2007
Beiträge
12
Reaktionen
1
Bei uns auch. (Also Raum um Köln)
Aaaalles weiß, ist nur die Frage, ob das lange liegen bleibt, weil fängt schon wieder an so Wasserschnee zu regnen
 
s01iD

s01iD

Well-known member
Mitglied seit
Mai 2006
Beiträge
120
Reaktionen
11
Ort
Hamburg
Schnee? Also bei uns hier in Hamburg gibts keinen - zum Glück!

Haben hier zwar minus temperaturen, aber trotzdem super tolles Wetter.
Sprich Sonnenschein und strahlend blauer Himmel:)
 
DJ w0dY`

DJ w0dY`

Vinyl-Papst
Mitglied seit
Jun 2006
Beiträge
160
Reaktionen
7
Ort
Alpen
solid ... vielleicht bekommt ihr noch was!

Ich persönlich finde es nicht so schlimm ... aber die haben gesagt ... es würde in Regen übergehen ... sehe ich aba noch nix von ... wir haben auch noch Minustemeratur! Mal schauen ich denke mal auf 10cm kommen wir hier heute ;) schade das ich keine 12 mehr bin dann würd ich glatt nach draußen gehen :p
 
TIM o.S.

TIM o.S.

Superfast Jellyfish
Mitglied seit
Aug 2005
Beiträge
2.511
Reaktionen
135
Ort
Friedberg (Bayern)
Also ich bin vor 20 Minuten im Regen nach Hause gelatscht. ;)

Schnee gabs bei uns vor ein paar Wochen mal richtig schön für ein paar Tage, aber das wars auch schon.
 
Goldfuchs

Goldfuchs

...hört alles!
Mitglied seit
Dez 2006
Beiträge
422
Reaktionen
35
Ort
Zwischen Sonar Kollektiv und Dixons Café
Joar...heut Nacht hat Mr. Frost ooch bei uns allet eingepudert. Schneemann konnte ich wieder nich bauen :mad: , aber für -Namen in den Schnee pinkeln- reichts allemal!
Erstma Kumpel anrufen und Snowdeck fahrn...Juchu!
 
DJ w0dY`

DJ w0dY`

Vinyl-Papst
Mitglied seit
Jun 2006
Beiträge
160
Reaktionen
7
Ort
Alpen
.... kommt zu mir! Das geht garnicht was Frau Holle hier gerade anstellt!
 
Patrick

Patrick

ganz der alte
Autor/Editor
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
12.907
Reaktionen
448
Ort
Oberhausen
So sieht es in Oberhausen aus, Blick aus meinem fast fertigen Studio in die Gärten:
Der abgeknickte Ast links im Bild ist noch ein Kyrill-Opfer.

 
chrisnova

chrisnova

raumschiffkommandant
Mitglied seit
Mrz 2006
Beiträge
412
Reaktionen
49
Ort
Kölle
Schnee? Also bei uns hier in Hamburg gibts keinen - zum Glück!

Haben hier zwar minus temperaturen, aber trotzdem super tolles Wetter.
Sprich Sonnenschein und strahlend blauer Himmel:)


nanana, so strahlend sonnig isses nu auch wieder nich, ich seh keine sonne! und auch keinen schnee
 
Sankt

Sankt

►Play▐▐ Pause ■ Stop
Mitglied seit
Aug 2005
Beiträge
303
Reaktionen
51
Ort
nähe Dresden
bei uns hats auch geschneit, aber is zum glück fast schon wieder alles weg!:p :)
 
DJ w0dY`

DJ w0dY`

Vinyl-Papst
Mitglied seit
Jun 2006
Beiträge
160
Reaktionen
7
Ort
Alpen
tjo ... bei uns hat Frau Holle wirklich gut was da gelassen ... und solls heute abend nich noch weiter gehen? soll doch in Regen übergehen ... aba bei Minustemperaturen?! Ich finds schön :) mal bissel was anderes! ALs immer diesen Grauenhimmel
 
R@z0r

R@z0r

Member
Mitglied seit
Okt 2006
Beiträge
17
Reaktionen
4
Ort
Nähe Osnabrück
Hmm, bei uns hat es vor ca. 45 Minuten angefangen zu schneien. Zwischenstand: Siehe Bild.
Sieht auf jeden Fall sehr lustig aus mal wieder.

Und mein Nachbar, aus dem Haus mit der Nummer 17 ist gerade mit seinem Golf-IV R32 losgedüst, und hatte auch seinen Spaß mit dem Schnee auf der Straße! :p :D

Ach ja, Bild ist direkt aus meinem Zimmer gemacht, hatte keine Lust, für euch hochzulaufen! :D :D

Gruß


Edit: Nebenbei, der Himmel is trotz Schnee grau, oder net??? :p
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast14532

Guest
Also bei uns hats auch Ordentlich geschneit... ( Recklinghausen, NRW)

In der nähe vom Stacho :D
 
maxxis

maxxis

Midi Fighter
Mitglied seit
Dez 2004
Beiträge
593
Reaktionen
21
Ort
Wetzlar - Mittelhessen
Hier in Mittelhessen habe ich auch heute morgen aufgestanden und was sehe ich: Menge Schnee!!! :)
Hat mich voll gefreut, da ich komme aus Süd-Westen Polen und dort hab ich früher immer um 50 bis 100cm. Schnee gehabt und nacht bis -30°C gehabt ( ist bis heute so).
Aber langsam geht es wech - schade!

Gruss,
Maxxis!
 
Demo

Demo

waah!
Mitglied seit
Okt 2006
Beiträge
357
Reaktionen
57
Ja bei uns isses auch n kack Winter, kein schnee, ****** temperaturen

weihnachts feeling hatte ich überhaupst nicht

und wenn ich ehrlich bin sehn ich mir den frühling herbei weil es ja eh keinen sinn mehr hat.

war einmal aufm Berg zum Snowboarden, aber mehr wie 20 schneekannonen und 5436528642 Steine hab ich nicht gefunden.

Winter war und bleibt dieses/vergangens Jahr kacke.

mfg

Tobi
 
G

Gast2776

Guest
Hier gab es heute einen Hagelsturm. Gar nicht schön für die Autos. Einfach so, aus heiterem Himmel und mit einer abnormalen Wucht. Komischer Winter dieses Jahr.
 
Goldfuchs

Goldfuchs

...hört alles!
Mitglied seit
Dez 2006
Beiträge
422
Reaktionen
35
Ort
Zwischen Sonar Kollektiv und Dixons Café
Hab gestern ne Reportage über einen Jahrhundert-Schneesturm im Jahre 1978 in Norddeutschland gesehn. Junge, junge...es braucht keinen Klimawandel für eine Katastrophe! Schnee kann ganz schön übel sein...da lob ich mir det bissel Puder draussen, der grad abschmilzt...
 
 
Oben