Erster Schnee!

DJ w0dY`

DJ w0dY`

Vinyl-Papst
Dabei seit
14 Jun 2006
Beiträge
160
Reaktionen
7
Ort
Alpen
... ich weiß ja nicht wie es bei euch aussieht ...

Aber hier am Niederrhein ist alles gaaaanz weiß!

Ist unser erster wirklicher Schnee über 3cm in diesem Winter!

Wie schauts bei euch aus?

Hab mal nen kleines Bild beigefügt!

gruß
Sebastian

Edit:

Sorry hab das Bild leider nicht gedreht!! Nit dran gedacht! ... Apropos, ist bei uns ausm Badezimmer ..
 

Anhänge

  • DSC00482.jpg
    DSC00482.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 231
Bei uns kam der erste Schnee im November. Der war nach 1nem Tag wieder weg :(

Dann gabs vor 3 Wochen schonmal richtig Schnee. War ebenfalls nach 3 Tagen wieder weg.

Nun hats gestern geschneit und was ist? Genau es taut draußen
 
Bei uns auch. (Also Raum um Köln)
Aaaalles weiß, ist nur die Frage, ob das lange liegen bleibt, weil fängt schon wieder an so Wasserschnee zu regnen
 
Schnee? Also bei uns hier in Hamburg gibts keinen - zum Glück!

Haben hier zwar minus temperaturen, aber trotzdem super tolles Wetter.
Sprich Sonnenschein und strahlend blauer Himmel:)
 
solid ... vielleicht bekommt ihr noch was!

Ich persönlich finde es nicht so schlimm ... aber die haben gesagt ... es würde in Regen übergehen ... sehe ich aba noch nix von ... wir haben auch noch Minustemeratur! Mal schauen ich denke mal auf 10cm kommen wir hier heute ;) schade das ich keine 12 mehr bin dann würd ich glatt nach draußen gehen :p
 
Also ich bin vor 20 Minuten im Regen nach Hause gelatscht. ;)

Schnee gabs bei uns vor ein paar Wochen mal richtig schön für ein paar Tage, aber das wars auch schon.
 
Joar...heut Nacht hat Mr. Frost ooch bei uns allet eingepudert. Schneemann konnte ich wieder nich bauen :mad: , aber für -Namen in den Schnee pinkeln- reichts allemal!
Erstma Kumpel anrufen und Snowdeck fahrn...Juchu!
 
.... kommt zu mir! Das geht garnicht was Frau Holle hier gerade anstellt!
 
So sieht es in Oberhausen aus, Blick aus meinem fast fertigen Studio in die Gärten:
Der abgeknickte Ast links im Bild ist noch ein Kyrill-Opfer.

1stsnow07.jpg
 
Schnee? Also bei uns hier in Hamburg gibts keinen - zum Glück!

Haben hier zwar minus temperaturen, aber trotzdem super tolles Wetter.
Sprich Sonnenschein und strahlend blauer Himmel:)



nanana, so strahlend sonnig isses nu auch wieder nich, ich seh keine sonne! und auch keinen schnee
 
bei uns hats auch geschneit, aber is zum glück fast schon wieder alles weg!:p :)
 
tjo ... bei uns hat Frau Holle wirklich gut was da gelassen ... und solls heute abend nich noch weiter gehen? soll doch in Regen übergehen ... aba bei Minustemperaturen?! Ich finds schön :) mal bissel was anderes! ALs immer diesen Grauenhimmel
 
Hmm, bei uns hat es vor ca. 45 Minuten angefangen zu schneien. Zwischenstand: Siehe Bild.
Sieht auf jeden Fall sehr lustig aus mal wieder.

Und mein Nachbar, aus dem Haus mit der Nummer 17 ist gerade mit seinem Golf-IV R32 losgedüst, und hatte auch seinen Spaß mit dem Schnee auf der Straße! :p :D

Ach ja, Bild ist direkt aus meinem Zimmer gemacht, hatte keine Lust, für euch hochzulaufen! :D :D

Gruß


Edit: Nebenbei, der Himmel is trotz Schnee grau, oder net??? :p
 

Anhänge

  • DSC00063.jpg
    DSC00063.jpg
    73,8 KB · Aufrufe: 163
Zuletzt bearbeitet:
Also bei uns hats auch Ordentlich geschneit... ( Recklinghausen, NRW)

In der nähe vom Stacho :D
 
Hier in Mittelhessen habe ich auch heute morgen aufgestanden und was sehe ich: Menge Schnee!!! :)
Hat mich voll gefreut, da ich komme aus Süd-Westen Polen und dort hab ich früher immer um 50 bis 100cm. Schnee gehabt und nacht bis -30°C gehabt ( ist bis heute so).
Aber langsam geht es wech - schade!

Gruss,
Maxxis!
 
Ja bei uns isses auch n kack Winter, kein schnee, ****** temperaturen

weihnachts feeling hatte ich überhaupst nicht

und wenn ich ehrlich bin sehn ich mir den frühling herbei weil es ja eh keinen sinn mehr hat.

war einmal aufm Berg zum Snowboarden, aber mehr wie 20 schneekannonen und 5436528642 Steine hab ich nicht gefunden.

Winter war und bleibt dieses/vergangens Jahr kacke.

mfg

Tobi
 
Hier gab es heute einen Hagelsturm. Gar nicht schön für die Autos. Einfach so, aus heiterem Himmel und mit einer abnormalen Wucht. Komischer Winter dieses Jahr.
 
Hab gestern ne Reportage über einen Jahrhundert-Schneesturm im Jahre 1978 in Norddeutschland gesehn. Junge, junge...es braucht keinen Klimawandel für eine Katastrophe! Schnee kann ganz schön übel sein...da lob ich mir det bissel Puder draussen, der grad abschmilzt...
 
Hört mir auf mit Schnee... zu Weihnachten nich eine Flocke und jetzt nomma drei Minuten vor der Angst... die ersten Vögelchen haben angefangen wieder zu zwitschern. Und meine einzigen Winterschuhe sind kaputt.... nu muss ich mir was herzaubern für morgen... :mad:

Chrissi
 
Schnee! Ich liebe Schnee! Jetzt liegt sogar bei mir in Bristol (GB) mal was
 
Naja hier am Niederrhein hatte sich das mit dem Schnee gestern abend bereits wieder erledigt.
Typisch halt :(
 
lol, hier in Bristol schneits seelenruhig weiter und das, wo ich heute von Bristol nach Frankfurt fliegen muss. Hoffentlich ist der Flug nicht zu lange verspätet.
 

Neue Themen


Zurück
Oben