Erstes eigenes Event. Worauf achten?

ging mir ähnlich.

nur dass so nen depp von keine ahnung typ vor mir in der gleichen location ne party gemacht hat und bei dem wurde die party von der polizei aufgelöst. 2 wochen vor meiner. facebookzusagen 800 gekommen 600. allgemeine stimmung "die wird doch eh wieder von der polizei aufgelöst"

party war gut, 1000€ einnahmen ca. jedoch haben 3 jugendliche gemeint die toiletten zu zerstören. ende vom lied: 1000€ schaden. party 0 auf 0.

so kanns auch gehen...


http://www.echo-online.de/region/da...h-Besucheransturm-abgebrochen;art1231,2464716

das war die party vor meiner.

und das war meine:

http://www.echo-online.de/region/darmstadt/Ganz-in-Weiss-in-der-TU-Mensa;art1231,2528529

da merkt man auch worüber die zeitungen lieber berichten ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben