Erstes Mixtape

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CM Mixes

CM Mixes

Neues Mitglied
Dabei seit
19 Jun 2006
Beiträge
2
Reaktionen
0
Ort
Bochum
Hi Leutz. Wir haben mal unser Set aufgenommen (keine besonders qualität). Wir machen das Deejaying seit einem halben Jahr und würden uns freuen wenn ihr uns eine kleine Rückmeldung zu unserem ersten Versuch geben würdet. Danke. MFG Dj Diss-cOvEr & Dj InsiDe
 
Zuletzt bearbeitet:
@cm mixes
Wo hast Du das denn aufgenommen? Qualitativ ist das absoluter Müll.
 
Sorry, wir haben aus Spass heut Nachmittag total spontan einfach mal das Tape gemixt. Hatten einfach mal nen MP3 Player neben die Box gelegt. War nich geplant...Wir brauchen noch nen 3-Wege Mixer und machen dann eins mit vernünftiger Qualität. Hoffe wir kriegen trotz der Qualli ne Rückmeldung.
 
Hi Jungs,
denn löscht bitte wenigstens den Link raus, bis ihr im richtigen Sub den Thread eröffnet habt bzw. bis Grizto oder Camouflage ihn verschoben hat.
Grüße
 
in das richtige sub posten, und da die ankündigung lesen, denn da muss man ne Form einhalten....
hier ist zu...
 
dann mach auch zu süßer! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben