Es ist die Zeit gekommen...

G

Gast13535

Guest
Hallo, da ich jetzt fest dabei bin, wirds langsam Zeit für
nen guten Name .... :confused:
Ich hatte an Sebastiano ..... gedacht
Nur ich finde keine 2ten part für den name,
(lege House/Electro auf)
Eure Vorschläge? :D
 
Du solltest bei der Suche nach deinem DJ-Namen meiner Meinung nach nur deinen eigenen Ideen folgen. Waere fuer mich nen bloedes Gefuehl mit der Originalitaet anderer durche Clubs zu ziehen, wenn du verstehst was ich meine.

Ansonsten gibts dazu wie schon bereits gesagt unsern beruehmten Thread "Die ewige Suche..." , da findest du massenhaft Ideen.

Greetz
edit: ist dir klar, dass du nicht unbedingt 2 Namen brauchst?
 
Alter????!!!!???

Habt ihr auch noch andere Sorgen...
 
sebastiano is doch albern


ich find sowieso das dieser realname DJ hype entlich mal n ende haben soll ...es muss mal weider was neues bzw anderes her ... sollche namen wie stefan leger, marco lange und weiss der teufel was gibtz doch wie sand am meer ..leute lasst euch mal weider was dickes einfallen
 
stimmt, manchmal passt realname gut, aber oft klingen auch kunstnamen furchtbar :D
 
also als erstes sollte es DEIN name werden, einer der was über deine persönlichkeit aussagt...
dann fänd ich es ganz gut wenn du dir selber gedankenmachst, wer du bist, was du willst, und vorallem was du damit aussagen möchtest, und das nimst du dann und packste es in den namen...
 
Leute dafür haben wir einen eigenen Thread ... macht den Scheic hier einer mal zu ...?:confused: :confused:
 
also ich finde DJ Künstlernamen peinlich. Vor allem was macht man, wenn man den nach 2 Jahren nicht mehr so doll findet. Einen anderen aussuchen ist nicht.

Ich habe mit dem DJ ing bereits vor 7 Jahren aufgehört und mich sprechen immernoch leute mit meinem Pseudonym an obwohl ich da überhaupt keinen bock drauf hab...

Ich finde der Bürgerliche Name ist am anspruchsvollsten und seriösesten....
 
"Der große Sebastiano zersägt nun die Jungfrau!" :D

Echt...hört sich doch nach Zirkus an. Mist...jetzt hab ich das doch kommentiert :rolleyes:

Also bitte in den entsprechenden Thread gehn...auch wenn es einer der blödesten im ganzen Forum ist!
 
da hier immer noch offen ist...

ich find Sebastiano toll: der zauberkünstler an den decks. passt doch ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
wir zauberer müssen doch schließlich zusammenhalten:eek:
 
ej gandalf ich steh auf alte säcke wie dich....wat für nen ******* alter...ich will dich in reizwäsche sehn...wat?--du has mich schon richtig verstanden alter...morgen um zwölf bei mir...in strabse!!!

:D

sry 4 OT aber ich konnts mir nicht verkneifen^^
 
ej gandalf ich steh auf alte säcke wie dich....wat für nen ******* alter...ich will dich in reizwäsche sehn...wat?--du has mich schon richtig verstanden alter...morgen um zwölf bei mir...in strabse!!!

:D

sry 4 OT aber ich konnts mir nicht verkneifen^^

das lässt sich einrichten:D :p
 
Hallo !
bin zwar schon alt,aber dennoch "neu" hier !

mein Name ist Manfred,bin 45 und Nebenher-DJ !
Hab jetzt mir ne eigene homepage erstellt :
dj-barny.eu


um auch "gefunden" zu werden würd ich gerne wissen,wie man auch bei google erscheint ?!

für Informationen wär ich sehr dankbar !

Keep the fire burning !
 
Hallo !
bin zwar schon alt,aber dennoch "neu" hier !

mein Name ist Manfred,bin 45 und Nebenher-DJ !
Hab jetzt mir ne eigene homepage erstellt :
dj-barny.eu


um auch "gefunden" zu werden würd ich gerne wissen,wie man auch bei google erscheint ?!

für Informationen wär ich sehr dankbar !

Keep the fire burning !

Du musst dich bei Google Sitemaps eintragen. Das kann man meist beim Domainhoster beantragen. Dazu musst du aber auch deine Domain mit Metatags gefüttert haben.
 

Neue Themen


Zurück
Oben