Es ist Freitag aaabend, 4th Anniversary Night 07.11.2003

Vas.Carter

Vas.Carter

Well-known member
Mitglied seit
3 Feb 2002
Beiträge
254
Reaktionen
1
Ort
Hamburg
Moin!

Es ist mal wieder soweit...

Am kommenden Freitag, dem 07.11.2003

im U60311, FFM

findet die 4th Anniversary Night - Es ist Freitag aaabend statt.

Lineup: Chris Liebing, Adam Beyer, Steve Rachmad und Speedy J -live-

Ich werd mich mitm Kenny zusammen auf den weiten Weg ins Hessische machen (sind ja von mir bloss 500 Km ;) ), schon allein um eine der 1000 Sonderpressungen zu erlangen.

Greetz, der Vas
 
P

Plattenhexe

Well-known member
Mitglied seit
13 Jun 2003
Beiträge
45
Reaktionen
0
Ort
64347
War wesentlich näher (Darmstadt) aber nicht da... :'(
Wie wars, hast du noch ne Platte bekommen?
 
Vas.Carter

Vas.Carter

Well-known member
Mitglied seit
3 Feb 2002
Beiträge
254
Reaktionen
1
Ort
Hamburg
Moin!

Jep, haben noch die Platte bekommen, sehr nettes Teil... vor allem, da ich das Stück von den White Stripes im Original schon so fett finde :). Wir sind aber nicht lange dageblieben, da wir beide gesundheitlich etwas angeschlagen gewesen sind...

Greetz, der Vas
 
IloveTechno

IloveTechno

Gimme a funky groove
Mitglied seit
29 Okt 2002
Beiträge
1.173
Reaktionen
5
Ort
Darmstadt
Hab von 1 bis 4h vorm U angestanden. Dicker Abtörn. Leider fuhren in dieser Zeit keine Bahnen nach Darmstadt zurück *g*

Naja, ne Platte habe ich auch nicht mehr bekommen. Aber Party war schon cool, vorallem des Ping Pong von Liebing und Beyer.

Um 9 war dann zappe bei mir, aber es waren eh nur noch druffe Vollspacken im Club :D
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
517
dj smokey
D
Daywalker
Antworten
0
Aufrufe
981
Daywalker
Daywalker
 
Oben