Es ist Freitag aaabend, 4th Anniversary Night 07.11.2003

Vas.Carter

Vas.Carter

Power-User
Dabei seit
3 Feb 2002
Beiträge
252
Reaktionen
1
Ort
Hamburg
Moin!

Es ist mal wieder soweit...

Am kommenden Freitag, dem 07.11.2003

im U60311, FFM

findet die 4th Anniversary Night - Es ist Freitag aaabend statt.

Lineup: Chris Liebing, Adam Beyer, Steve Rachmad und Speedy J -live-

Ich werd mich mitm Kenny zusammen auf den weiten Weg ins Hessische machen (sind ja von mir bloss 500 Km ;) ), schon allein um eine der 1000 Sonderpressungen zu erlangen.

Greetz, der Vas
 
War wesentlich näher (Darmstadt) aber nicht da... :'(
Wie wars, hast du noch ne Platte bekommen?
 
Moin!

Jep, haben noch die Platte bekommen, sehr nettes Teil... vor allem, da ich das Stück von den White Stripes im Original schon so fett finde :). Wir sind aber nicht lange dageblieben, da wir beide gesundheitlich etwas angeschlagen gewesen sind...

Greetz, der Vas
 
Hab von 1 bis 4h vorm U angestanden. Dicker Abtörn. Leider fuhren in dieser Zeit keine Bahnen nach Darmstadt zurück *g*

Naja, ne Platte habe ich auch nicht mehr bekommen. Aber Party war schon cool, vorallem des Ping Pong von Liebing und Beyer.

Um 9 war dann zappe bei mir, aber es waren eh nur noch druffe Vollspacken im Club :D
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben