Es weihnachtet...

oooooooooohhhhhhhhhhh danke!
Aber ich will nicht *fg*

Hab ja eh erstmal Geb vor Weihnachten. Meine Eltern schenken mir 2 Systeme, und du ;)
 
Womit wir wieder bei der Frage das geilsten Systems wären...
Ww
elches soll`s denn sein?Staton oder Ortofon?(was anderes ist ja sehr unwahrscheinlich...)
Frederik
 
Siehst du Frederik, deswegen ist der Daywalker Admin, und du nicht :p

ok, ich sag es Dir. Oder möchtest du Daywalker? Von mir aus darfst du!
 
Ohhhhhh!!!
ICH bin hier Moderator!
Ich schmeiße dich gleich aus "meinem" Open Floor!!!!
Also, wäret ihr so gnädig, und spannt mich nicht mehr länger auf die Folter!
Frederik
 
Ich könnte es Dir ja auch sagen.... aber ich glaube ich tue es nicht :D
Es sind nämlich die Gleichen, die ich mir auch bald bestellen werde (wenn wieder etwas mehr Kohle im Kasten ist *g*)
...aber , lass mich raten, das hilft Dir auch nicht weiter, stimmts?!?!  :) :) :) :) :)
 
[SHADOW=blue,255]Trommelwirbel![/SHADOW]
 
[SHADOW=blue,255]Trommelwirbel[/SHADOW]

Also gut, weil du es bist; es sind 2 Ortofon Nightclub "S"!

Na was sagst du?
 
Die will ich auch haben, aber Geld fehlt leider (wie meistens :-( )
 
Nicht schlecht...
Was wünscht ihr euch eigentlich zu Weihnachten?
Wie wär`s mit zwei Nightclub S, Radical?

Frederik
 
Ich könnte sie mir Wünchen würd sie aber nie kriegen, ansonsten weiß ich auch noch nicht was ich haben will ist zu teuer.
 
Deine Satzzeichen lassen zu wünschen übrig!
Sind die systeme zu teuer?Oder kriegst du sie einfach so nicht?Ist das, was du dir außer den Systemen wünscht, zu teuer?Was wünscht du dir denn jetzt?...

Fragen über Fragen...

Frederik
 
Das Problem ist ich kann zu Weihnachten von meinen Eltern nur 100 Mark abstauben. Das ist zu wenig für die sachen die ich haben will. Deswegen werd ich mir warscheinlich wieder Geld wünchen und dann doch das meiste selber bezahlen.
 
Mmmh, also ich bekomme schon für mehr als 100 was von meinen Eltern zu Weihnachten.Da wären wir wieder mal an dem Punkt angelangt, wo man diskutiert, wieviel einem die Eltern geben sollten, ohne einem alles in den Arsch zu schieben, und doch genug, um das Talent zu fördern.

Frederik

PS: Leute, ihr verpasst was!Ich und Radical posten hier ziemlich chattmäßig!Coooooool!!
 
Aber mehr als 100 Mark sollten eigentlich schon drin sein, aber da kann mann leider nichts dran ändern
 
mehr als 100DM krieg ich schon, aber viel mehr ist es auch nicht :(
Außerdem bin ich langsam aus dem Alter der reichen Beschenkungen raus, meinen meine Eltern... ham se ja auch irgendwo recht *verdammt*

naja, so lange ich hier noch wohne, kommt der Weihnachtsmann trotzdem *g*

...aber als Talent betrachten meine Alten das nicht, eher als neue Spinnerei, für die ich viel zu viel Geld ausgebe.
Außerdem haben die mich schon genug gefördert bi jetzt :D
 
Ok, fördern tuen mich meine Eltern schon.
Bin nur gespannt was meine Mami sagt. wenn in der nächsten Woche so ca 120 Vinyls ankommen :)
Naja, bis auf die Systeme zahle ich auch alles selber. Hätte ich kein Geb hätte ich mir die auch erst später zugelegt. Aber da ich nichts anderes wußte was sie mir schenken könnten... und die Plattenteller sind mit 550 nun wirklich zu teuer. Muß ich halt selbst bezahlen.
Na freut ihr Euch schon auf den test? Reloop 4000 + Ortofon Nightclub? Also ich schon.
Und zu Weihnachten gibt es ne Uhr. Man muß den Eltern das Gefühl geben sie schenken was fürs Leben (Uhr) und was zum Spaß haben (Systeme). *hehe* Probierts aus, Taktik ist gut.

Und bevor jemand meckert, ich habe am 15.12. Geburtstag, man kann sich also auch gut was zusammen schenken lassen.

Aber Geld find ich immer noch besser, als wenn Tante und andere verwanten irgendeinen Schrott schenken. Und wenn es nur 20 DM sind. Besser als das Xavier Album *g*

Geld und DJing rulen als Geschenke

Euer möchtegern Weihnachtsmann
 
apropos Weihnachten...

hey Daywalker, kannste deinen "Chef" nicht mal fragen, ob er vielleicht ein paar Goodies ausm DJnet-Shop zur Verfügung stellt - so als Weihnachtsaktion für die treuen DeeJayForum-User. Vielleicht in so einer Art Verlosungs-Aktion. Wenn ihr dafür viel Werbung macht, werden dadürch vielleicht noch mehr User ins Forum "gelockt".

Is nur ein Vorschlag.

greetinx,
Darktrancer
 
Gute Idee!
So ne Plattentasche z.B. kann jeder gebrauchen und ist für den EK sicher zu verschmerzen.
Schließlich hab ich ja 2 Systeme gekauft :)
 
Hah, ich hab ne Idee!
Wie wär`s, wenn DJnet-Shop auch so einen Gutschein wie MyParadise ins Netz stellt!

Frederik
 

Neue Themen


Zurück
Oben