es whineachtet sehr

Mein Gott, ich weiß gar nicht was ihr alle gegen Weihnachten habt. Klar ist alles mit Kitsch zugehangen, aber seid doch mal ehrlich: 1/2 Meter Bratwurst oder gebrannte Mandeln mit nem Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt sind schon eine tolle Erfindung. Und dann gibts ja noch den Weihnachtsbraten:D
Dazu haben die meisten hier wohl Ferien oder aber dank Feiertagen Urlaub.

Also für mich gehört Weihnachten einfach ins Stadtbild im Dezember dazu.:)


der schneejesus könnte ja auch im wechsel allah u akbar und shalom rufen.

Ich bin echt tolerant und jeder soll es so für sich zelebrieren wie er möchte aber das ist einfach nur geschmacklos.
 
Mein Gott, ich weiß gar nicht was ihr alle gegen Weihnachten habt. Klar ist alles mit Kitsch zugehangen, aber seid doch mal ehrlich: 1/2 Meter Bratwurst oder gebrannte Mandeln mit nem Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt sind schon eine tolle Erfindung. Und dann gibts ja noch den Weihnachtsbraten:D
Dazu haben die meisten hier wohl Ferien oder aber dank Feiertagen Urlaub.

Also für mich gehört Weihnachten einfach ins Stadtbild im Dezember dazu.:)




Ich bin echt tolerant und jeder soll es so für sich zelebrieren wie er möchte aber das ist einfach nur geschmacklos.

hast du dir auch nur im ansatz tranquis ersten post durchgelesen ????

und was allah u akbar und shalom heisst, ist dir schon bekannt ??
 
Zuletzt bearbeitet:
titel vom fred sollte eigentlich "es wayneachtet sehr" heissen:d
 
hast du dir auch nur im ansatz tranquis ersten post durchgelesen ????

und was allah u akbar und shalom heisst, ist dir schon bekannt ??

ich denke doch, ja habe ich.
Ich weiß wohl was shalom oder aber allahu akbar heißt. Es ist dennoch geschmacklos, wenn ein brennender Jesus aus Schnee, Allah ist Mächtig und auf jüdisch den Frieden verkündet. Nicht an einem (doch recht wichtigen) Fest der Christen.

btw: Ich liebe diese Wayne Diskussionen :D
 
@ drunkenman

vielleicht weil es ja bei beiden nur den einen gibt und der ist sowohl allah als
auch jah und hawe ;)
 
@ drunkenman

vielleicht weil es ja bei beiden nur den einen gibt und der ist sowohl allah als
auch jah und hawe ;)

Nedu sorry aber dann wäre Budda ja auch im Bunde und Christentum und Islam unterscheiden sich schon von den Grundansichten. Zu Gottes Ehren sollen keine Ungläubigen abgeschlachtet werden oder andersdenkende haben nicht den Wert von Vieh. Aber ich glaube da würden wir hier eine Grundsatzdiskussion vom Stappel reißen.
Kappen wir am besten hier einfach?:)
 
@ drunkenman

kannst du mir mal sagen, was allah u akbar mit dem abschlachten von unschuldigen zu tuen hat ??? :confused:

die kreuzritter riefen auch maria und jesus und was weiss ich welchen heiligen,
als sie muslime niedermachten.

du solltest nicht alles verallgemeinern, wegen einer minderheit, gleich die religiösität der aussage gott ist gross zu verteufeln . ;)

weiterhin ist shalom hebräisch und damit jüdisch, was sich ja auch vom
christentum deutlich unterscheidet.

und buddha ist im boot (vgl. mangobaum und erleuchtung ;) )

andererseits bewegen wir uns soweit ab vom thema, dass ich hier aussteige
 
Zuletzt bearbeitet:
jez simmer ja scheinbar am richtigen punkt angekommen hier .. so hat tranqui sich das bestimmt vorgestellt .. heiliger Krieg im DJF:rolleyes::d
 
Ist doch geil :D

So cutten hier mal ruas würd ich sagen, deter, bekommst gleich eine PM. Quaseln wir da weiter wenn du möchtest:)
 
thatisexcellentmrburns.jpg


weitermachen.
 
Hier ein sehr genauer Bericht über ein unschönes Fest im Autohaus
:d:d

Edit: Und den muss ich auch noch reinwerfen :d
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
361
sonicwarrior
S
S
Antworten
0
Aufrufe
464
sonicwarrior
S
T
Antworten
0
Aufrufe
2K
The aktivists
T
H
Antworten
43
Aufrufe
6K
dottork
D

Neue Themen


Zurück
Oben