es whineachtet sehr

Hallo, könnte es zu Weihnachten in Berlin und Brandenburg schneien?
 
Hallo, könnte es zu Weihnachten in Berlin und Brandenburg schneien?

nein, wir bbler schiessen immer silberjodid anfang november in den himmel.
dadurch haben wir weihnachten immer schoene freie strassen und keine
schneeverwehungen. deswegen steht der x-man nie im stau. :)

hab grad mal nachgefragt ... Die Chancen stehen schlecht

du hast ne direkte konnektion zu simon, dem fischer ??? :eek:

oder heissest du bruce und bist almighty ? :confused:
 
Als allererstes würde ich mir einen camouflage Tarnebaum in die Butz stellen.

tarnenbaum_2.jpg


Die Idee mit dem "Eingeweidenlametta" vom Anfang finde ich schon sehr dick. Um dieses zu produzieren würde ich mir passend zum Tarnebaum einen Stahlhelm aufn Kopp schmeissen, die M249 SAW schultern...

ERA-CA-249P-007.jpg


..., mich durch den Kamin abseilen und aus den überraschten Gesichtern "Eingeweidenlametta" produzieren...

Harr Harr Harr
 
Nicht ganz so witzig, wie Stenkefeld, ..aber irgendwie erinnerte ich mich durch Stenkelfeld und den Thread an den Loddar
 
Viel Spass beim tragen :D
80 Kilo, stämm die erstmal.

(wenn schon klug******en, dann richtig *g*)
 
Viel Spass beim tragen :D
80 Kilo, stämm die erstmal.

(wenn schon klug******en, dann richtig *g*)

mal offtopic frag

ist meine pm angekommen, oder ist sie den störungen des forums zum opfer
gefallen ?

@ thema

euch mit euren knarren macht der X-MAN eh alle, mit seinem rentierpanzer :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo wir grad beim Thema sind .. ich hätte da noch den passenden Christbaumständer .. wenn de den Baum nicht mehr brauchst .. einfach den roten Knopf drücken :d

post-312-1251092956.jpg


Kann man auch prima an Silvester gebrauchen .. :D
 
Ne du, glaub mal, ohne Lafette geht da gar nichts. Mit rund 80 Kilo Gewicht und knapp 1200 Newton Rückstoßenergie.. Das haut dir jedes Handgelenk um.
Aber zu Weihnachten geht das, da muss das gehen:D
 
Ne du, glaub mal, ohne Lafette geht da gar nichts. Mit rund 80 Kilo Gewicht und knapp 1200 Newton Rückstoßenergie.. Das haut dir jedes Handgelenk um.
Aber zu Weihnachten geht das, da muss das gehen:D


Ich denke mal dass es auch net ganz so einfach wär, das Ding bei 'Handbtrieb' zu 'füttern' .. ich glaub die rotzt was um die 3000 Rounds per Minute :d:d
 
@ cj

nee die haben rückstoss der dich einfach mal nach hinten drückt und die
gesamte puste nach oben. die wenigstens beherrschen ja selbst ne desert
eagle 0.50 und die ist erheblich schwächer, was rückstoss und
feuergeschwindigkeit anlangt.

aber die idee mit den mobillen ss xx - abschussrasmpen gefällt mir :D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
361
sonicwarrior
S
S
Antworten
0
Aufrufe
465
sonicwarrior
S
T
Antworten
0
Aufrufe
2K
The aktivists
T
H
Antworten
43
Aufrufe
6K
dottork
D

Neue Themen


Zurück
Oben