ESI GIGAPort AG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DJ ChieVo

DJ ChieVo

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
1 Nov 2002
Beiträge
220
Reaktionen
3
Ort
Chemnitz
Hallo Leute!
Ich besitze eine gigaport + traktor dj studio 2 und will über meinen yamaha mg10/2 mukke rausbring, nur leider raff ich das nich ganz mit der einstellung der interface! was genau muss ich in traktor einstellen unter audio, damit die gigaport ein signal zum mixer bringt? son rotes (aktiv) und gelbes (aktiviert) lämpchen leuchten schon, blos müssen da nich noch 2 weitere an den chinchausgängen leuchten die mir zeigen - ok signal geht raus?

wer kann mir helfen?

thx, chievo
 
tja, coole sache wenn man seine anleitung nicht mehr besitzt ... jaja ;D

ne im ernst! eigentlich müsste ich es ja wissen *huuust* wie es funktioniert, blos werden mir da sachen wie ds/dx oder mme ... an die eumel geschmissen wo ich absolut keine ahnung hab!
 
Schade, dass mein erster Beitrag nach den Feiertagen so negativ ausfallen muss:

endless hats gesagt: Manual lesen!



----- closed ----
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben