esi juli + pioneer verstärker + toslink = :-((

TRA

TRA

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
10 Dez 2005
Beiträge
199
Reaktionen
2
Ort
Plauen/Reichenbach/Oelnitz
hallo,
hab gerade eine esi juli eingebaut. der anschluss an meinen pioneer vsx 415 erfolgt über ein digitales lichleiterkabel (toslink). leider ist nur kein ton zu hören obwohl der verstärker das digitsle signal aus der juli ekennt. mit einer anderen soundkarte funktioniert das aber. die juli funktioniert auch (über klinke). wie kann ich das problem lösen??
 
erkennt denn dein pc die soundkarte?...ich denk ma, dass du jetzt 2 soundkarten in deinem pc hast....?? deaktiviere ma deine andere soundkarte!!!...
 
Nur nochmal deutlich, also der Verstärker verarbeitet Lichtleitersignale aus einer anderen Soundkarte ohne Probleme?
 
ja eben mit nem toslink kabel. der witz ist nur wenn ich die samplerate an der juli ändere stellt sich der pioneer automatisch mit um (pcm), nur ändert das nix daran das kein ton zuhören ist
 

Neue Themen


Zurück
Oben