ESI nEAR 05 eXperience

Nimda05

Nimda05

Power-User
Dabei seit
16 Nov 2006
Beiträge
407
Reaktionen
8
Ort
Braunschweig
Hallo!

Ich wollte mal Fragen was ihr von den ESI nEAR 05 eXperience Monitor Boxen haltet. Angebot

Wollte mir die evtl holen, da ich zur Zeit noch 2 Amazon Gutscheine habe und die Teile es da gibt.

Danke

Nimda05
 
Das kommt darauf an was damit beschallt werden soll, ich nutz diese als Anhöre beim legen und bin schon ganz zufrieden, wobei sie mir mittlerweile schon ein wenig zu leise sind -man gewöhnt sich halt an so ziemlich alles :D
 
Naja ist halt hauptsächlich zum abhören, wenn ich auflege. Und das eigentlich hauptsächlich bei mir im Zimmer. Ich bin halt quasi nur auf der Suche nach vernünftigen Boxen in dieser Preiskategorie, die ich bei amazon kaufen kann.
bist du denn mit den dingern zufrieden?
wie ist der klang?
würdest du sie dir nochmal kaufen?
 
1.) bist du denn mit den dingern zufrieden? -> Schon. Sicherlich gibt es klanglich höherwertige Lautsprecher, diese kosten dann allerdings auch (einiges) mehr, zum Mischen @home langts, auf jeden Fall deutlich besser als 08/15 Hifi ;)
2.) wie ist der klang? -> s.h 1
3.) würdest du sie dir nochmal kaufen? -> Schwere Frage *lol*, ich sag jetzt mal ja wobei ich mir aber auch alle zum jeweiligen Zeitpunkt neu herausgekommenen genauer angucken/anhören würde.
 
Ok. Danke dir :) :)
Ich werd sie mir heute oder morgen bestellen.
Besser als der ****** den ich hier habe ists auf jeden Fall. 2x irgendwelche billig Boxen von ner Sony Stereo Anlage + 2 140W und 20 Jahre alte Boxen wobei bei der einen das Membran von dem Tieftöner wegbröckelt (Bass macht dann BRR *KNACK* BRR *KNACK*)

Ich hoff ich mach mit der Bestellung keinen Fehler :)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
400
BastlWastl
BastlWastl
D
Antworten
17
Aufrufe
812
Dekator69
D
D
Antworten
9
Aufrufe
1K
Daysilence
D

Neue Themen


Zurück
Oben