ESI NEAR05 und ESI NEAR 06

  • Ersteller Benjamin Burnshine
  • Erstellt am
Benjamin Burnshine

Benjamin Burnshine

Electro House/Tech House/
Dabei seit
22 Apr 2005
Beiträge
146
Reaktionen
3
Zuletzt bearbeitet:
Mir hat man bei Thomann von den ESI abgeraten, da man in jedem Fall einen zusätzlichen Sub braucht.
 
Mir wurden die ESI NEAR05 empfohlen, da hatte ich jedoch einen Rahmen von bis max. 200 Euro genannt.
 
hab jetzt die 06 bestellt, mal sehen ob die was taugen, ansonsten gehen die einfach zurück.
 
Dann kann er auch Samson Resolv 65a nehmen. Die hat wohl bald so ziemlich jeder hier :D
 
Was hast Du mit den boxen generell vor ?
Mir persönlich gefällt die tapco auch ziemlich gut.
Samsaon resolv kann amn geteilter meinung drüber sein
Lies dazu aber bitte ganz generell dies hier
S-tek und ich haben es wohl am passendsten formuliert .
https://www.deejayforum.de/hardware/32682-samsom-resolv-80a-monitore-3.html

Deinem Profil nach entnehme ich, das Du Trance bevorzugst - Meine persönlicheEinschätzung steht dies bzgl zur Resolv auch mit drin.
Hoffe, das der link Dir zur Entscheidungsfindung weiter hilft.
 
danke fürs Feedback.

Habe die ESI NEAR 06 nun bestellt und werde sie am Sonntag ausgiebig testen.
Wenn sie mir nicht gefallen, dann leg ich halt die paar Euronen für die Resolv oben drauf.

@Technoid-Freak: Ja, hauptsächlich Trance, aber auch n bissl House.
 

Neue Themen


Zurück
Oben