Esi U46 DJ AUSVERKAUFT ???!!!!

T

Tropical

Mitglied
Dabei seit
5 Dez 2006
Beiträge
23
Reaktionen
1
Hi Jungs hab euren Rat befolgt und kaufe mir die Esi U46 DJ anstatt die Maya44 ...

nur ich hab sämtliche suchmaschienen durch und nur ausverkäufe bzw nicht lieferbar... weis jemand von euch wo ich die noch auf die schnelle her bekomme ?

brauch die bis zum 27.12 ^^
 
Hi,
also beim [URL="http://www.dj-laden.com]DJ Laden[/URL] gibts die noch für 149€ :) liefern auch sehr schnell hab meins gleich am naechsten Tag bekommen.
 
Moin.

Außer dem Deejayladen habe ich auch keinen Shop mehr finden können.
Ich habe vor etwas über einem halben Jahr oder so die letzte U46DJ von Thomann gekauft. Für € 99...Portofrei! Ein echtes Schnäppchen also :)

War von der Audiotrak (Esi) Maya44 USB umgestiegen. Eben wegen der Preamps. Die U46DJ hat allerdings so einige Vorteile mehr.

Das Beste bei meinem Umstieg war allerdings der Gewinn den ich machte :D
Ich hatte die Maya für € 99 (auch bei Thomann) gekauft, und nach etwa 6 Monaten hab ich die für ca. € 150 bei ebay wieder versteigert. So war neben dem Geld für die Esi auch schon ein Großteil des Ortofon Concore Elektro Sets bezahlt (das damals mit € 65 auch um eine ganze Ecke günstiger war als heute).

Sorry für OT... wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass die U46DJ ganicht mehr hergestellt wird, und eh alles immer teurer wird.
 
Schau mal bei Ebay, da ist eine drin.
Habe denn link gerade nicht greifbar!

Grüße
 
Hi danke für die Comments...


also nein im deejay laden gibts die nicht also per suche nix gefunden aber bei google und zwar steht bei das der artikel atm nicht lieferbar sei ...


und bei ebay rein zufällig auch nix gefunden

also jungs , wenn einer nen link parat hat man plzzzzzzz postet den ... ich sterbe sonst
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
28
Aufrufe
3K
DjDublicate
D
K
Antworten
13
Aufrufe
13K
deejaydarkside
D
N
Antworten
15
Aufrufe
5K
Nikki_Nonsense
N

Neue Themen


Zurück
Oben