esi u46. netzteil erforderlich ?

G

gin

Power-User
Dabei seit
5 Jul 2006
Beiträge
599
Reaktionen
28
Ort
Stuttgart
so ich hab hier oben genannte karte rumstehen und möchte jetzt auch damit aufnehmen (besser als meine 5.1 onboard isses allemal :p) hab hier nen schönes kondensator mic rumliegen das ja bekanntlich nur mit phantomspeisung arbeitet! also mic reingestöpselt aufnahme gedrückt und: nix passiert. war ja eigentlich zu erwarten. also phantomspeisung angeschaltet und siehe da perfekte aufnahme quali :) aber jetzt kommts: im handbuch wird "ausdrücklich empfohlen ein externes netzteil, das nicht im lieferumfang enthalten ist zu verwenden besonders bei laptops" ich hab zwar kein laptop aber irgendwie jetzt angst um meinen rechner/soundkarte/mic. wenn es 5 minuten funktioniert funktionierts dann auch stundenlang ? hab von der technik leider nicht soo viel ahnung deswegen die frage.

p.s. suche kannste knicken da die worte: esi und u46 zu allgemein sind ...

edit. kumpel meinte grade folgendes: da die karte ja ihren saft nur über usb bezieht müsste ja sobald nicht genügend saft vorhanden ist erstmal windows datt melden. d.h. dauertest könnte gestartet werden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben