ESI U46 XL oder TERRATEC PHASE 26 USB SE

KlangTerrorist

KlangTerrorist

Vinyljunkie&Plattendealer
Dabei seit
1 Jul 2003
Beiträge
819
Reaktionen
9
Ort
67061 Ludwigshafen
sooo geht um folgendes.....recordings dj set, kleine sessions, etc.

dazu wird ein PHONIC AM 440 D genommen.....vorallem wegen dem abmischen von kleineren aktionen und dj recordings mit backgroundmic um die fläche besser rauszubekommen....

bei der esi gefällt mir sehr das sie xlr direkt verarbeiten kann, also auch mal ohne pult eingesetzt werden kann.
bei der terratec finde ich den 3ten eingang sehr gut, so kann man auch mehrere mischungen gleichzeitig machen.
z.b. 2 floors, direkt ausm pult 1, direkt ausm pult 2, direkt ausm pult 2 + background

wir haben schon audio 8, also um djing geht es generell eher selten. kann aber auch mal sein das sie da zum einsatz kommen wird.

geht aber vorranging um einen recording koffer mit dell, pult und der soundkarte.
 

Ähnliche Themen


Zurück
Oben