ESO One MKII

G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.124
Reaktionen
894
hat einer die *ESO One MKII* Mische augechekkt??
würd mich interrresssieren ob die EQ's klangtechnisch gut sind und ob der Fader besser ist als von den Reeloop modellen??
 
8

8azo8fly

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
64
Reaktionen
0
M

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Reaktionen
0
Ort
HH
Sehr schlaue Frage,das würde ich auich gerne mal wissen!
NE,aber hab noch nix von dem Mixer gehört,aber für HipHop is dat glaube ich nix!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
G

Guest

Sammelaccount
Mitglied seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.124
Reaktionen
894
soll auch kein hip hop mixer sein
wöllt wissen ob die qualität der Buttons&Fader besser ist als bei reelooop?
 
kaltekuh

kaltekuh

Well-known member
Mitglied seit
4 Mai 2000
Beiträge
599
Reaktionen
1
Ort
Friedrichshafen
Davon sollte man bei Eso ausgehen können...

Der RM-2000 ist aber eine gute Alternative, (auch wenn er von Reloop ist...) zudem ist auch der Behringer DX-500 SEHR zu empfehlen!!!

(de) kaltekuh
 
J

JHD

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
185
Reaktionen
0
RM 2000 Naja
ich hab ihn und muss leider leider sagen dass seine Fader sehr schnell ausleiern ich kann zwar damit immer noch so mixen wie sonst auch aber die fader werden immer schlackeriger
nicht ganz so toll

was allerdings sehr gut ist
sind seine killswitches bis - 60 dB
die möchte ich nicht missen und son paar andere gute features aber bei mir leiern wie gesagt die fader aus
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
561
Klingellingelling
K
S
Antworten
12
Aufrufe
2K
bossa
bossa
Fank
Antworten
19
Aufrufe
2K
Riff
Riff
E
Antworten
4
Aufrufe
1K
el Richarde
E
A
Antworten
1
Aufrufe
4K
Migosch
M
 
Oben