Eso Plug 19" Mixer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

blisabo1

Power-User
Dabei seit
3 Okt 2007
Beiträge
289
Reaktionen
8
Ort
im Wald
Hallo,

trenne mich hier von meinem 2. Mixer.
Meinem Eso Plug.

ESO Plug 19" DJ-Mixer 4 Eingangskanäle:
4 x Phone
4 x Stereo Line
2 x Microphone
professional EQ an jedem Stereokanal +/- 15dB @ 70Hz (shelf), 1kHz (peak/dip) und 10kHz (shelf), PFL-Schaltung
Ausgänge: Klinke unsymetrisch und Chinch
Maße: B 483 mm x H 222 x T 80 mm
Gewicht: 3,7 kg.

Verkaufe ihn und meinen Tascam X-15, da ich auf einen Urei umsteige.

Der Crossfader trennt nicht mehr richtig, sonst gehen alle anderen Kanäle Tadellos und ohne Kratzen. Super leichtgängige 60mm Fader.
Sonst sollte das Ding eig. funktionieren. Ich glaube mich an ein leichtes brummen beim Master zu erinnern. Werde das die Tage noch einmal testen.

Bilder:
p1040152.jpg

p1040153kl.jpg

p1040169kl.jpg


Macht mir ein Angebot.

Bei Versand per Nachname ist etwas teurer.
 
Habe heute den Eso Plug gecheckt.
Es ist nicht wie befürchtet irgendetwas am Master kaputt.

ALLES I.O.! KEIN BRUMMEN, RAUSCHEN, oder ähnliches! Fader und Potis OHNE kratzen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1K
blisabo1
B
L
Antworten
3
Aufrufe
2K
rykert
rykert
E
Antworten
0
Aufrufe
2K
EclerSclat200vs
E
A
Antworten
1K
Aufrufe
296K
Tom_MälZZer
Tom_MälZZer
P
Antworten
0
Aufrufe
3K
PAAUL
P

Neue Themen


Zurück
Oben