eso plug professional mixer problem

gizmo88

gizmo88

Herdecker
Dabei seit
30 Jul 2007
Beiträge
287
Reaktionen
6
Ort
herdecke
hi leute
bin noch recht neu... wie mach ich das wenn ich die eine platte über die boxen laufen lasse und die andere platte über headphones hören will?
 
Öhm, die "PFL"-Drucktaster über den Linefadern SCHREIEN doch grad danach, mal gedrückt zu werden ;) Probier's mal aus und schau, was passiert :D
 
ich hab einmal pfl unter den eq's und dann noch extra für phones einen :confused:
kann ja nicht sein dass ich die eine platte nicht über headphoes hören kann
 
Öhm, die "PFL"-Drucktaster über den Linefadern SCHREIEN doch grad danach, mal gedrückt zu werden ;) Probier's mal aus und schau, was passiert :D

und den phones taster natürlich auch auf pfl stellen
das selbst herauszufinden wäre wohl schneller gegangen als hier die frage reinzuschreiben:p

edit
noch mal ganz langsam:
den pfl knopf über der köpfhorrorbuchse auf pfl stellen dann kann man mit den pfl unter den eqs die einzelen kanäle vorhören wenn man sie drückt vorher natürlich den headphone level hochdreher und den kopfhörer einstecken;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben